Modding Optische Auffrischung für Weihnachten

iFlesH

Ensign
Hier mal eine kleine optische Auffrischen schon etwas älterer Hardware,
sodass sie nun etwas frischer und jugendlicher wirkt (nichts Besonderes)

Verbaute HW ist mehr als ausreichend für ein 10jähriges Kind

Ausgangsmaterial

Cooler Master Elite 334
AOC 17 Zoll in schwarz

Dazu gekauft

Klebefolie - Obi - Farbe Magenta für 6,95Euro
2 Bögen HelloKitty Aufkleber bei ebay für 4,88Euro

Ergebnis

HelloKitty%20PC%20Modding_0.jpg

HelloKitty%20PC%20Modding_1.jpg

HelloKitty%20PC%20Modding_2.jpg

ich würd sagen sieht gut aus und da freut sich die Kleine wohl drüber ;)

Da kann weihnachten kommen :) klasse arbeit, ohne hello kitty würde sogar meine freundin nicht nein sagen.

Die Folie ließ sich erstaunlich gut einfach verarbeiten, keine Luftblasen oder Sonstiges. Das Feeling ist ähnlich einer Wachstuchtischdecke. Ich sag mal so, es stand nicht viel Geld bereit und so bekommt sie was selbst gebasteltes.

die front müsste noch farblich angepasst werden, sonst sieht es gut aus

Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, wenn es deiner Tochter gefällt (mit pink kann man idr. nicht viel verkehrt machen :D) dann ist dies sicher eine kostengünstige und nette Auffrischung, wobei ich die Hello Kitty Aufkleber am Monitor zu viel des guten finde.

Die Front kannst du vielleicht noch abnehmen und pink lackieren.

Mir gefällt es so gar nicht. :evillol:

Aber für eine junge Dame schaut es gut aus und sieht sorgfältig gearbeitet aus. Klasse.

Frohe Weihnachten.

Ja mit der Front da wollt ich mich nicht ran trauen, wegen Lackieren usw. das hätte leider den Rahmen gesprengt. Die kleinen HK Sticker sind deshalb so viele, damit das grauenhafte Design ds AOC Monitors etwas schmaler erscheint. (der Monitor wirkt sonst wie ein schwarzer Block aus Stahl)

Sieht doch schick aus.
Tu mir einen Gefallen: falls du auch einen Sohn hast, vertausche deren Geschenke. Und nicht vergessen seine Reaktion zu filmen, wenn er einen pinken HelloKitty PC zu Weihnachten bekommt :evillol: :evillol:

MfG
Damon

^^ du bist böööse :)

Sie hat sich sehr gefreut, war ein schöner, einfach unvergesslicher Moment.

Zurück
Oben