News Oracle setzt Einkaufstour fort

mork ruft o...

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
103
#2
Ich hatte schon zweimal das "Vergnügen" mit speziell angefertigter Software von Oracle arbeiten zu dürfen. Das war kein Spaß. Deshalb mein Rat an Oracle: Kauft lieber noch mehr Firmen mit all ihren Programmierern auf. Es kann nur besser werden.
 

Jin Roh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
64
#4
Bei der Firma wo ich arbeite, wird gerade SAP eigeführt... und ich muss sagen, ich kann bis jetzt auch "noch" keine gutes Wort für diese "Produkt" finden.

Solche Firmen sollten sich weniger auf ihre Zahlen und mehr um ihr Produkt kümmern!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)

Raul74

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.226
#5
Wenn SAP neu in ein Unternehmen eingeführt wird, ist es meißtens am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig und fehlerhaft an allen Ecken und Enden.
Wenn es aber mal läuft.....dann läufts !
 
M

MacGyver

Gast
#6
Oh, sind die eigenen Ideen schon wieder alle aufgebraucht ?? na dann kauft mal schön neue ein.
 

riod

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.122
#7
Nein die ideen sind sicherlich nicht aufgebraucht, bevors der Konkurent kauft kauft mans lieber selber
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
154
#8
erinnert irgendwie an damals wo man mit seinen geschwistern am tisch sitzt und der ältere das große stück kuchen angeleckt hat "das is meins"

aber wenns hilft die software besser und bedienfreundlicher zu machen, meinetwegen ;)
 

eXoo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
74
#9
da haben sich aber zwei tolle firmen gefunden...

ich "durfte" heute zweimal alle drei hyperion-server restoren, da sie beim updaten des "produktes" die windows-installation zerschossen haben...

jetzt müssen die noch symantec kaufen, dann sind die schlechtesten software-buden vereint, was es dann für uns einfacher macht einen bogen drum zu machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top