• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box Key oder anderer Key?

Screemon

Lt. Commander
Also folgendes:
Ich habe ein Zettel mit einem Produktkey, mit dem man ein Spiel bei Steam registrieren und somit runterladen und spielen kann.
Nun weiß ich nicht genau, welches Spiel sich hinter dem Code verbirgt.
Beim Kauf einer Orange-Box hatte ich statt einen zwei Zettel mit einem Code erhalten, ist wohl ein Fehler beim Verteilen passiert und aktiviert habe ich nur eines, auf dem habe ich auf die komplette Orange Box bekommen.

Gibt es eine Seite, auf der man den Code eingeben und nachsehen kann, welches Spiel sich dahinter befindet?

Würde den Code nämlich gerne verkaufen! Das Risiko, dass es ein anderes Spiel ist, ist denke ich gering.

schreib in doch mal hier rein dann kucken wir mal :D ne spass mach es einfach wie folgt reg es bei steam und verkauf es gleich mit account dann biste 100% sicher

Genau das wäre meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung...
Wer möchte ein Spiel mit einem extra Account kaufen? Ich würde das Spiel auf meinen existierenden Account haben wollen und nicht für ein Spiel extra umloggen, etc...

seh ich auch so.

Verkaufs doch als ÜberraschungsPaket

"Biete Key für *Weiß-ich-leider-selbst-net* - 5 €" :D

ich würds nehmen :D

wenn du nicht weißt was sich hinter dem key verbirgt gib den doch einfach in steam ein (spiel registrieren). Falls das auch ein Orange-Box key mit gleichem Inhalt ist was du bereit hast wird dir angezeigt dass du diese Spiele bereits im Besitz hast und somit keine weiteren mehr registrieren darfst.

ja der sagt dann bereits geregt

Zurück
Oben