-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orange Box Komplett zum Preload freigegeben
- Ersteller Dontales
- Erstellt am
Calvin-De-Luxe
Banned
Ich kapier garnix ?!?
EDIT: ok, gerade mal in Steam reingeschaut......aber als News willst du diesen Thread nicht bezeichnen oder ?
EDIT: ok, gerade mal in Steam reingeschaut......aber als News willst du diesen Thread nicht bezeichnen oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Calvin-De-Luxe
Banned
Deine Beitrag änderst du mit dem [EDIT] Button - hast du doch aber schonmal bei deinem 2. Beitrag gemacht ?!
Für die Zukunft: Wenn du einen Thread erstellst um etwas Neues im Web vorzustellen dann gehört da eine kurze Beschreibung, vielleicht ein Link und wenn überhaupt am Schluss deine Meinung rein -> und alles in ordentlichem Deutsch
Für die Zukunft: Wenn du einen Thread erstellst um etwas Neues im Web vorzustellen dann gehört da eine kurze Beschreibung, vielleicht ein Link und wenn überhaupt am Schluss deine Meinung rein -> und alles in ordentlichem Deutsch
Was er da geschrieben hat reicht allemal das alle die die Orangebox schon vorbestellt haben nun wissen das man es vorrausladen kann. für was braucht man da einen link? und wieso seine meinung? und er hats verständlich ausgedrückt man muss sich nicht immer wegen allen unnötigen beschweren
Sweettime schrieb:ganz einfach, damit jeder, den es nicht interessiert, einen sinnfreien kommentar abgeben kann![]()
dann darf ich also einen thread aufmachen nur weil ich grad nen server fertig installiert hab und meine kaffeetasse leer is?
interessant.....
Zuletzt bearbeitet:
NutsGul
Lt. Commander
Jetzt ma ganz im Ernst ich versthe nicht wie man bei Steam spiele kaufen kann.
Es ist nicht wirklich billiger als im Laden und man bekommt nicht mal ne Packung dazu.
Ich persönlich werde mir das Ding im Laden kaufen, obwohl ich es immernoch lächerlich finde das in der Orange Box HL2 und Episode 1 dabei sind. Ich meine wenn man sich ein Addon kauf besiztz man doch meistens schon das normale Spiel. Und deswegen darf ich etz 50€ dafür zahlen, wenigstens sind Portal und Team Fortress 2 eine entschädigung.
Es ist nicht wirklich billiger als im Laden und man bekommt nicht mal ne Packung dazu.
Ich persönlich werde mir das Ding im Laden kaufen, obwohl ich es immernoch lächerlich finde das in der Orange Box HL2 und Episode 1 dabei sind. Ich meine wenn man sich ein Addon kauf besiztz man doch meistens schon das normale Spiel. Und deswegen darf ich etz 50€ dafür zahlen, wenigstens sind Portal und Team Fortress 2 eine entschädigung.
-Sisko-
Lieutenant
@NutsGul:
weißt du was die orange box ist?
KEIN addon. es ist eine spielesammlung. guck mal auf die offizielle page der orange box. findest du bestimmt.
und jetzt erzähl mir mal, was daran lächerlich ist, neukunden die älteren versionen direkt dabeizulegen anstatatt sie nochmal zu melken, wenn sie die vorgänger von episode 2 spielen wollen. du bist wohl nur ea-manieren gewöhnt
portal und team fortress 2 sind eigenständige spiele. auch dafür hätte valve 50€ / stück nehmen können wie einige andere wannabe-publisher die ihre prealpha produkte auf den markt schmeißen und dann keine patches liefern.
übrigens: ich hab ~38€ mit kreditkarte bezahlt. gucken wir mal was du im laden zahlst
valve ist, was den support der eigenen spiele angeht mit steam ein paradebeispiel.
edit: ich kann am 10.10 um 9uhr ortszeit portal spielen
KEIN addon. es ist eine spielesammlung. guck mal auf die offizielle page der orange box. findest du bestimmt.
und jetzt erzähl mir mal, was daran lächerlich ist, neukunden die älteren versionen direkt dabeizulegen anstatatt sie nochmal zu melken, wenn sie die vorgänger von episode 2 spielen wollen. du bist wohl nur ea-manieren gewöhnt
portal und team fortress 2 sind eigenständige spiele. auch dafür hätte valve 50€ / stück nehmen können wie einige andere wannabe-publisher die ihre prealpha produkte auf den markt schmeißen und dann keine patches liefern.
übrigens: ich hab ~38€ mit kreditkarte bezahlt. gucken wir mal was du im laden zahlst
valve ist, was den support der eigenen spiele angeht mit steam ein paradebeispiel.
edit: ich kann am 10.10 um 9uhr ortszeit portal spielen
NutsGul
Lt. Commander
Kann sein das ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Ich wollte eigendlich sagen das ich es sinvoll fände wenn es die am anfang geplante dann aber leider verworfene Blackbox zu kaufen gäbe. Die hätte dann nur die neuen Spiele enthalten und das wäre doch für viele sinvoll gewesen wenn man bedenkt wieviel leute HL2 schon besitzen.
Auserdem wollte ich ja nichts gegen das P/L Verhäldniss der Orangebox sagen sondern das ich lieber 10-15€ weniger zahlen würde und dafür nicht nochmal ein Spiel kaufen müsste das ich schon besitze.
PS. ich brauche einfach ein Packung und eine DVD, dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Ich finde es eine Frechheit das Valve den Dollar Preis einfach in € umgewandelt hat das Spiel kostet dort nämlich 49,95$ und bei uns 49.95€.
Auserdem wollte ich ja nichts gegen das P/L Verhäldniss der Orangebox sagen sondern das ich lieber 10-15€ weniger zahlen würde und dafür nicht nochmal ein Spiel kaufen müsste das ich schon besitze.
PS. ich brauche einfach ein Packung und eine DVD, dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Ich finde es eine Frechheit das Valve den Dollar Preis einfach in € umgewandelt hat das Spiel kostet dort nämlich 49,95$ und bei uns 49.95€.
Zuletzt bearbeitet:
-Sisko-
Lieutenant
@utsGul:
man kann die spiele soweit ich weiß auch einzeln kaufen. ist dann natürlich teurer wegen dem einzelhandel und so...
bei steam sind sie zumindest einzeln gelistet. vielleicht hat man bei amazon glück.
am preis ist nicht valve allein schuld. das ist im einzelhandel leider so üblich. wobei man da wieder bei dem punkt ist: was hat man bei der orange-box und was hat man bei anderen spielen für 50€.
ich finde es eh ungeheuerlich, 100dm für ein computerspiel zu zahlen. vor jahren wurden spiele die mehr als 50dm gekostet haben einfach nicht gekauft. da konnten die kritiken noch so gut sein. danke t€uro. danke, dass jetzt alle mitgezogen sind
preispyramide 4tw
@Purple:
du brauchst die cd/dvd nach dem installieren eh nicht mehr. und im punkto handbücher war valve schon immer knauserig *g
ich bin kein mensch, der sowas unbedingt im schrank stehen haben muss. aber kann ja gottseidank jeder selbst wissen.
man kann die spiele soweit ich weiß auch einzeln kaufen. ist dann natürlich teurer wegen dem einzelhandel und so...
bei steam sind sie zumindest einzeln gelistet. vielleicht hat man bei amazon glück.
am preis ist nicht valve allein schuld. das ist im einzelhandel leider so üblich. wobei man da wieder bei dem punkt ist: was hat man bei der orange-box und was hat man bei anderen spielen für 50€.
ich finde es eh ungeheuerlich, 100dm für ein computerspiel zu zahlen. vor jahren wurden spiele die mehr als 50dm gekostet haben einfach nicht gekauft. da konnten die kritiken noch so gut sein. danke t€uro. danke, dass jetzt alle mitgezogen sind
preispyramide 4tw
@Purple:
du brauchst die cd/dvd nach dem installieren eh nicht mehr. und im punkto handbücher war valve schon immer knauserig *g
ich bin kein mensch, der sowas unbedingt im schrank stehen haben muss. aber kann ja gottseidank jeder selbst wissen.
NutsGul
Lt. Commander
Genau das ist ja mein Prob man kann die Spiele einzelnd bei Steam kaufen aber, wenn man wie ich ein Hülle und ne DVD will dann kuckt man in die Röhre. Naja ich werde es trotzdem kaufen auf die 10€ kann ich auch verzichten. Leider kann ich dann die Spiele die ich Doppelt habe nicht mal verkaufen.
Calvin-De-Luxe
Banned
Smockil schrieb:für was braucht man da einen link
-Sisko- schrieb:@NutsGul:
Deshalb ein Link !
NutsGul
Lt. Commander
Ich weis jetzt nicht genau was die OrangeBox bei steam kostet war scho länger nimmer in Steam online aber andere Spiele sind manchmal bei Steam deutlich teurer. DoD zb. hat vor 1-2 Monaten 20€ gekostet und im Laden hat man für 20€ DoD und CSS bekommen.
DoD kostet 9.95 Dollar über Steam, und DOD:Source auch, ich kenne die Preise in D ned aber bei uns in der CH kostet DoD:S allein schon 20 € und CSS 30 €, bin froh, das es noch die Steampreise gibt, in der Schweiz sind die Spiele alle überteuert im Einzelhandel(egal welcher Shop)
Centurio81
Lt. Commander
@Sisko
Wo hast du das denn für 38 € bekommen??
Wo hast du das denn für 38 € bekommen??