• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box Komplett zum Preload freigegeben

Ich danke dir !

Dontales schrieb:
Und wie viele Kapitel gibt es?

Oh je, ich hab mich vertan. Es gibt genau 19 Levels und die sind auf 11 Kapitel aufgeteilt. Es gibt zwar noch Bonus Maps und Extra Challanges, aber ich hoffe doch sehr das Valve da für Nachschub sorgen wird. :( Sorry für die Fehl Information. Portal hat im Moment nur 19 Levels (+ Bonus Maps halt).

So long...

Naja ist doch schonma was, das alte hatte glaub ich wieviel? Weis grad net.. aufjedenfall weniger...

Ich glaube Dontales hat Portal mit Half Life verwechselt... :)

Ich hab auch nur die ganze Zeit von Portal geredet, was ja auch stimmt, lies mal richtiger Rolex, ich glaub Slim hat was verwechselt

Ich hab eben mal das erste Kapitel von HL²:E2 gespielt und muss mich fragen, wo die groß angekündigten dynamischen Schatten sind :-( Oder sind die erst nach nem Steam-Neustart verfügbar?

Ansonsten finde ich die neuen Nervengiftkäfer doof, aber hab sie alle platt gemacht ;-)

Nachdem ich gestern in 3h nochmal EP1 durchgespielt habe, hoffe ich, an EP2 ein bisschen länger Spaß zu haben. Jetzt schau ich mir mal Portal an.

Die sind nur mit der Taschenlampe möglich bzw. bei direkter Beleuchtung darauf von mehr als einer Lichtquelle

Dontales schrieb:
Die sind nur mit der Taschenlampe möglich bzw. bei direkter Beleuchtung darauf von mehr als einer Lichtquelle

Habe ich probiert. Aber es werden keine Extraschatten geworfen, so wie es das eine Gameplayvideo angekündigt hatte.

Tja dann keine Ahnung, ich habs ja noch ned gespielt...(waitung, auf Arbeit)

Ich werd nachher mal mit XP booten und es da probieren. An den Einstellungen kanns an sich nicht liegen, hab auf ner x1950PRO bei 1440x900 alles aktiviert und auf maximum. Treiber ist Catalyst 7.9. Hat sonst jemand schon geschaut?

Ich versteh's net.
Habe die Orange Box vor ein paar Tagen über Steam vorbestellt, alles schon heruntergeladen und jetzt eben
gerade freischalten lassen. Nun die schöne Überraschung: Ich kann keines der neuen Spiele starten! Es
kommt wie gewohnt "Starten wird vorbereitet.", das Fenster schließt sich und das war's.

Kann mir da jmd. helfen?

Achja, aktuellester Catalyst ist installiert (darauf hat mich Steam schon hingewiesen...).

Okay, obwohl es bei allen anderen Valve Spielen auch mit aktviertem Virenschutz geklappt hatte musste ich
hier noch ein Mal den Virenschutz deaktivieren, why so ever...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Steam schon nochmal neu gestartet?

Hatte gestern Abend auch einige Fehler, hab EP:1 gespielt, dann hat sich hl2.exe aufgehängt, ich kam zurück in Steam, all meine bereits erschienen Spiele waren aufgelistet und es stand dort "Vorausl. abgeschlossen" und wenn ich eins starten wollte, sollte ich es neu kaufen...Steam-Neustart hat geholfen.

Achja, zu den dynamischen Schatten: Anscheinend sind die für Alyx deaktiviert, bei anderen Viechern tun sie aber, fallen aber keinesfalls so deutlich auf wie in dem Gameplayvideo.

Puh, EP2+Portal für 50$ ? Da warte ich lieber noch, das ist es mir nicht wert.

/edit: Huch, ein BlackBox-Gutschein :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Ingame OPtionen auf Audo German umstelle, habe ich dann Ne Cut Version, weil in English ist es bei mir uncut(Schweiz)

Ich warte ab was mich erwartet. Bislang war mein Account für alles alt genug, dass ich kein geschnittenes Zeug präsentiert bekommen habe. Auf deutsch war er auch noch nie gestellt.

Und wenn schon :rolleyes:

Bei mir hat die Orange Box nur 45$ gekostet und ich musste keine Steuern zahlen. Zusaetzlich konnte ich noch ein HL2 verschenken, da ich dies schon hatte.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht von Deutschland aus sondern von Kanada aus bestellt habe.
Dadurch hab ich dann auch "echte Tote" bei TF2.

Zurück
Oben