-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orange Box Komplett zum Preload freigegeben
- Ersteller Dontales
- Erstellt am
Der Moloch
Lieutenant
Bei steam hat man wenigstens den Vorteil, dass man nicht für jedes Spiel die blöde CD/DVD im Laufwerk haben muss.
NutsGul
Lt. Commander
@ Der Moloch
Wenn du Valve Spiele auf DVD kaufst musst du die DVD nur zum installieren einlegen dann läuft das Spiel auch ohne das man eine einlegen muss.
@Hawk0178
Ja das tollste ist ja das man in Deutschland dann 45€ statt Dollar hinlegen darf, Und das bei dem Eurokurs.
Wenn du Valve Spiele auf DVD kaufst musst du die DVD nur zum installieren einlegen dann läuft das Spiel auch ohne das man eine einlegen muss.
@Hawk0178
Ja das tollste ist ja das man in Deutschland dann 45€ statt Dollar hinlegen darf, Und das bei dem Eurokurs.
-Sisko- schrieb:via kreditkarte pre-order. der dollar stand doch so günstig
außerdem 50$ - 5$ preorder
Plus 8$ Steuer kostet das ganze 53$
h0munkulus
Lt. Junior Grade
@ghost.96
genau und wie viel sind 53$ in euro
...
wem knapp 40euro für ep2, tf2 und portal, sowie eine hl2 und ep1 lizenz zum verschenken (verkaufen) zu viel ist, dem ist diese meinung nicht zu nehmen... allerdings sollte man sich fragen worauf das gründet.
die achso überall genannte blackbox wäre ganze 5$ günstiger gewesen. und das paket welches valve für diese knapp 40euro bietet ist im vergleich zu manch anderen dingen dies zu kaufen gibt ein imho sehr faires angebot.
seht es einfach mal von der seite. ihr bekommt ein sp shooter welcher die story einer tollen spieleserie fortsetzt und von der spielzeit gleichviel bietet wie mancher vollpreis titel (an ep2 spielt man mindestens solange wie an mohaa airborne, gears of war und halo3), einen mp shooter welcher wirklich extrem viel spass macht und neue designwege beschreitet und ein sp denk/geschicklichkeits spiel welches in dieser form noch nie dagewesen ist. dazu gibt es noch hl2 + ep1 gratis dazu welches man verschenken oder verkaufen kann.
ich habe selten eine besseres preis-/leistungsverhältniss für ein neues computerspiel gesehen als für die hl2 orange box!
genau und wie viel sind 53$ in euro
wem knapp 40euro für ep2, tf2 und portal, sowie eine hl2 und ep1 lizenz zum verschenken (verkaufen) zu viel ist, dem ist diese meinung nicht zu nehmen... allerdings sollte man sich fragen worauf das gründet.
die achso überall genannte blackbox wäre ganze 5$ günstiger gewesen. und das paket welches valve für diese knapp 40euro bietet ist im vergleich zu manch anderen dingen dies zu kaufen gibt ein imho sehr faires angebot.
seht es einfach mal von der seite. ihr bekommt ein sp shooter welcher die story einer tollen spieleserie fortsetzt und von der spielzeit gleichviel bietet wie mancher vollpreis titel (an ep2 spielt man mindestens solange wie an mohaa airborne, gears of war und halo3), einen mp shooter welcher wirklich extrem viel spass macht und neue designwege beschreitet und ein sp denk/geschicklichkeits spiel welches in dieser form noch nie dagewesen ist. dazu gibt es noch hl2 + ep1 gratis dazu welches man verschenken oder verkaufen kann.
ich habe selten eine besseres preis-/leistungsverhältniss für ein neues computerspiel gesehen als für die hl2 orange box!
h0munkulus schrieb:ich habe selten eine besseres preis-/leistungsverhältniss für ein neues computerspiel gesehen als für die hl2 orange box!
Eigentlich finde ich Alle Box Angebote von Valve Fair
h0munkulus schrieb:@ghost.96
genau und wie viel sind 53$ in euro..
Und? Ich habe lediglich gesagt das die Steuern dazukommen. Genauer gesagt 8,53$.Ich hab es selbst über Steam gekauft, was andere dazu sagen juckt mich wenig
Allerdings hab ich es mehr wegen TF2 gekauft, die Episode 2 scheint mir unspektakulär zu sein.
NutsGul
Lt. Commander
Derzeit kann man über Steam "The Orange Box" für ungefähr $52 (ca. 37Euro incl. Tax) vorbestellen und hat somit die Möglichkeit, sofort die TF2-Beta zu spielen. Im Laden wird "The Orange Box" für PC vermutlich 50Euro kosten, die Xbox-360- und PS3-Versionen schlagen mit jeweils 60Euro zu Buche.
Quelle(http://www.counter-strike.de/index.php?cond=10&search=)
und wie kann man das erklären das sie bei uns nochmal soviel draufschlagen?
Quelle(http://www.counter-strike.de/index.php?cond=10&search=)
und wie kann man das erklären das sie bei uns nochmal soviel draufschlagen?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Dann ist jedes TWIMTBP-Logo auch Schleichwerbung? Nenene, es ist offiziell, dass ATi mit Valve zusammenarbeitet, wie Crytek mit NVidia. Die Ati-Werbung findet sich auch auf der DVD-Hülle zu HL2!
Hawk0178
Captain
Na hoffentlich. Kann man bei Steam eigentlich auch ohne Kreditkarte zahlen? Sowas besitze ich nämlich nichtDontales schrieb:@ Hawk0178
Warte einfach nach dem Release ab, das war schon immer so, das es die Spiele danach einzeln gab
Dontales schrieb:In gewissne Kriesen nennt man dat SCHLEICHWERBUNG
Höhö, "Schleich"werbung
Genauso geschlichen wie Werbeplakate und Werbespots