harlekin schrieb:Bei mir hat die Orange Box nur 45$ gekostet und ich musste keine Steuern zahlen. Zusaetzlich konnte ich noch ein HL2 verschenken, da ich dies schon hatte.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht von Deutschland aus sondern von Kanada aus bestellt habe.
Dadurch hab ich dann auch "echte Tote" bei TF2.
Mich hat die Orange Box lt. Kreditkartenabrechnung 38,74 € gekostet. EP:1 habe ich jetzt auch zum Verschenken, das Originalspiel hatte ich hingegen noch nicht. Portal ist echt lustig, vor allem diese dämliche Computerstimme macht Bock.
Und Episode 2? Hab jetzt die ersten beiden Kapitel durch und bin total begeistert. Die Grafik ist einfach großartig und die Atmosphäre ist sowieso ungeschlagen in der HL²-Reihe. Sehr geil finde ich auch das neue Errungenschaften-System, leider habe ich zu spät entdeckt, dass man alle Larven totmachen soll. Und der doofe Wächter hat mich auch davon abgehalten, alle Netzverstecke zu finden. Der Kommentarmodus von LC scheint ja durchweg positives Feedback bekommen zu haben, dass es den jetzt in jedem Spiel gibt ;-)
Was TF2 angeht, finde ich in der Comicgrafik das "zensierte" Zerspringen in Schrauben, Federn und Zahnräder sogar gelungener als wenn die Comiccharaktere wirklich tot in der Gegend rumliegen würden.