• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box Komplett zum Preload freigegeben

harlekin schrieb:
Bei mir hat die Orange Box nur 45$ gekostet und ich musste keine Steuern zahlen. Zusaetzlich konnte ich noch ein HL2 verschenken, da ich dies schon hatte.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht von Deutschland aus sondern von Kanada aus bestellt habe.
Dadurch hab ich dann auch "echte Tote" bei TF2.

Mich hat die Orange Box lt. Kreditkartenabrechnung 38,74 € gekostet. EP:1 habe ich jetzt auch zum Verschenken, das Originalspiel hatte ich hingegen noch nicht. Portal ist echt lustig, vor allem diese dämliche Computerstimme macht Bock.

Und Episode 2? Hab jetzt die ersten beiden Kapitel durch und bin total begeistert. Die Grafik ist einfach großartig und die Atmosphäre ist sowieso ungeschlagen in der HL²-Reihe. Sehr geil finde ich auch das neue Errungenschaften-System, leider habe ich zu spät entdeckt, dass man alle Larven totmachen soll. Und der doofe Wächter hat mich auch davon abgehalten, alle Netzverstecke zu finden. Der Kommentarmodus von LC scheint ja durchweg positives Feedback bekommen zu haben, dass es den jetzt in jedem Spiel gibt ;-)

Was TF2 angeht, finde ich in der Comicgrafik das "zensierte" Zerspringen in Schrauben, Federn und Zahnräder sogar gelungener als wenn die Comiccharaktere wirklich tot in der Gegend rumliegen würden.

Hab jetzt auch über 4 Stunden HL2EP2 gedaddelt und bin auch begeistert.
Aber am Anfang hab ich einen Schreck bekommen...;)

Auch die Physik-Sachen finde ich klasse. Habt ihr mal einen Stein (Felsen) auf den anderen geworfen? Danach habt ihr 2 kleinere...:p

Wieso hast Du einen Schreck bekommen? Wegen des Rückblicks? *g* Ja, da denkt man, man hat nochmal Episode 1 geladen :D

Momentan kriecht der Downlad etwas, die Server sind ganz schön überlastet...
Ich warte schon seit heut nachmittag ! :(

Ich wollte mir erst die Orange Box im Laden kaufen, hab mich aber heute erst enschlossen doch nicht so lang zu warten ... :D

@censtar

Nein, nicht deswegen, sondern wegen (kleiner Spoiler)"einer verletzen Person"...;)

Harr ich liebe portal
schon alleine wegen der stimme (" Testsubjektwohnort hier" gg)
ja ist aber doch auch ziemlich kurz und ich hoffe das es bald nachschub gibt.
werd mich mal mitn hammer editor hinsetzen und schauen ob man da schon eigene Karten erstellen kann.
und ja tf2 :) is wirklich geil
falls jemand einen guten server sucht, unser clan hat einen 30 slot server www.cleveridiot.com ( sind ein internationaler clan)
ist fast immer sehr gut besucht und haben auch meistens anständiges gruppenspiel
leider noch kein sdk heraussen also gibts noch keine mods :(

mfg "Testsubjektname hier"

Zuletzt bearbeitet:
lucky_luke schrieb:
Kann man das Spiel bei Steam schon kaufen und spielen? Wie groß ist denn der Download?

Kaufen bzw. vorbestellen seit über nen Monat, einzelne SPiele der Orange Box seit dem 10.10.07 09:01 Uhr MEZ, ein paar GB sind es sicher, zu einem kommt der Gamecontent, der minimal ist(nicht mehr als 1 GB) und dann noch die Normalen Standardsourcefiles (Source 2007 etc.)

Zurück
Oben