• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box Problem

JS 1000

Cadet 2nd Year
Hi Leute

Ich hoffe Ihr wisst vieleicht Rat.

Ich habe vor ein paar Tagen die Orange Box "gebraucht" bei Amazon bestellt.
Tja, nun ist mir aufgefallen das ich es bei Steam Aktiviern muss und natürlich is der beiliegende Key bereits Aktiviert worden. Leider wusste ich das gar nicht das man die spiele online Aktivieren muss und von dem Steam hab ich auch noch nichts gehört.

Ich hab dem Verkäufer mal ne e-Mail geschickt ob er mir seine Steam Daten geben würde da er sie ja anscheinend nicht mehr benötigt. Sonst hätte er die Games doch wohl net verkauft.

Aber falls ich jetzt an so nen A...... gerate der mir das nicht gibt, was gibt es dann für alternativen ?

Kann man die spiele denn nicht auch Offline installieren ohne dieses Steam ?

Mir geht es noch nichtmal ums Online spielen sondern eher um Half Life 2 Ep 2 und Portal Storrymodus.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. ;)

MFG JS 1000

Wird schwierig aber machbar.....musst dein spiel cracken!
oder du lädst dir eine Non-Steam version runter.
Ist aber alles illegal!
ich werd dir was verraten....dein spiel kannst du wegwerfen und den account wirst du niemals zu sehen bekommen...weil er damit selbst spielt und die Spiele ohne cd aus dem internet läd.
Ok ...wenn du unbedingt auf dein recht bestehst und der verkäufer es nicht in seiner beschreibung stehen hatte das die keys aktiviert sind dann kannst du gegen ihn klagen...wenn dir das so ernst ist dann erkundige dich mal ebay was du dagegen tun kannst.
Aber mit dem spiel wirst du ohne account nix reißen können.

Zuletzt bearbeitet:
JS 1000 schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen die Orange Box "gebraucht" bei Amazon bestellt.
Tja, nun ist mir aufgefallen das ich es bei Steam Aktiviern muss und natürlich is der beiliegende Key bereits Aktiviert worden. Leider wusste ich das gar nicht das man die spiele online Aktivieren muss und von dem Steam hab ich auch noch nichts gehört.

wende dich an amazon.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13023711#b

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886414#voraussetzungen

Sry...nicht ebay sondern amazon:lol:

du kannst auch, wenn du das spiel hast, das spiel bei steam einschicken, damit sie die keys auf dienen account "beamen".. ;) mehr dazu auf der steamseite

@ Uepsilon
Na das mit dem "beamen" hätt ich gern mal genauer erklärt bekommen :D
Dachte sowas wäre nicht möglich

Schreib einfach den Steamsupport an, es gibt spezielle Formulare auf www.steampowered.com im Supportbereich. Bin mir aber auch nicht 100% sicher ob es geht. ;) Habe es bisher noch nicht gebraucht, bei einem Accounthack ist der Steam Support aber zuverlässig und relativ schnell. Wie es bei so einem übertragen steht weiß ich nicht.

Mfg

Danke Leute

Problem hat sich geklärt.

Er hat mir seine Accound Daten gegeben ;)

Aber danke für eure nette hilfe. ;);)

Zurück
Oben