• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box Timer For release

10 Oktober, ich hab über Steam gekauft, aber genaue Uhrzeit will ich wissen^^
Im Laden gibts dat bei uns in der Schweiz shcon am 17ten.

EDIT
ich hab was gefunden
auf www.hlportal.de ist oben rechts ein Timer

# Steam-Release weltweit: 10. Oktober 2007, um 09:01 Uhr
#

# Der Veröffentlichungstermin über Steam ist weltweit gleichzeitig, Spieler, die die neuen Spiele über Steam kaufen, können ab 9 Uhr früh loszocken. Der Preload und der Vorverkauf für die Orange Box über Steam bzw. andere Packages mit Episode Two, Team Fortress 2 und Portal starten vermutlich ein Monat vor dem Release, also am 10. September.

Zuletzt bearbeitet:
gibts wenigstens schon uncut-Patch für TF2 ??? vorher kommt mir das Ding nicht auf die Platte!

da gibts doch nur die ganze Box und ich will nur TF2

Dann warte einfach ab bis es das einzeln gibt, war ja bei DOD:S, CS:S und so auch nicht anders, zuerst in einem Bundle über Steam, danach im Laden, danach einzeln über Steam und danach wieder im Laden

und danach bin ich 90 Jahre und tot ;)

ne eher bist du vor sovielen danachs einfach alt und senil, und wirst deine Hobbys vergessen, so wie Abraham Simpson bzw. Grandpa bzw. Abe

habs uncut und habs zurück gedreht auf deutsch, weils einfach lustiger ist wenn man in federn und räder usw. zerfliegt. passt viel besser zu der grafik ,)

Zurück
Oben