• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Order & Chaos

escrivel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Hi Leute,

mich überrascht es ein wenig hier keinen einzigen Thread zu dem Gameloft Titel: Order & Chaos, zu finden.

Ich stell es einmal kurz vor:

Plattform: iOS, Android (nur bestimmte Geräte)
Kosten: 5.49€ inkl. 3 Gratismonate. Danach 79C je Monat
Shop: Es können bessere Items und Gold mit richtigem Geld erworben werden

Es ist ein recht frecher WoW Klon, welcher sich extrem nah an das MMORPG von Blizzard anlehnt. Es gibt neben diversen Völker (Menschen, Orcs, Untote...) und Klassen (Krieger, Kleriker, Waldläufer..) auch die allseits bekannten Quests, Städte, Auktionshäuser, Talentbäume, Skills, Gruppenspiel und natürlich auch Loot (Beute).

Das Spiel befindet sich noch recht am Anfang der Entwicklung, dennoch kann man bereits bis LvL 60 spielen. Ab dann ist es allerdings -bisher- schluss. Dungeons und Raids sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in das Spiel implementiert. Dies soll aber mit dem nächsten Update geschehen. Trotz dieser Tatsache können bereits die typischen Rollen: Tank, DD, Heiler gespielt werden. Die Talente sind bereits vorhanden. Das bisher die Aggro nur nach dem Schaden geht zeigt, dass die ganze Dungeon/Raid Thematik erst noch eingeführt wird.

Meine Erfahrung:
Ich habe das Spiel jetzt gut 3 Stunden gespielt (Mensch Warrior) und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut. Die Steuerung ist auf meinem 4" Handy erstaunlich gut! Man trifft immer die richtigen Knöpfe und nach ein paar Stunden geht die Steuerung in Fleisch und Blut über.

Was mich am Meisten an dem Spiel erstaunt sind die Möglichkeiten die man heutzutage mit einem Handy hat. Ich bin überzeugt, hätte man vor 6-7 Jahren diese Möglichkeiten schon gehabt würden wir heute auch WoW auf dem Handy spielen können. Ich bin gespannt wie es mit Order & Chaos weiter geht.

Vielleicht hat der ein oder Andere auch ein Wort + mehr Erfahrung dazu zu sagen!

In diesem Sinne!
 
Sorry, aber nach 3 Stunden solch ein Thema aufzumachen halte ich für Unsinn. Spiel das Game nochmal 3 Wochen und dann gib uns eine erneute Zusammenfassung.

Ich bin jedenfalls nicht bereit jetzt 5,50€ auszugeben für etwas was mir vielleicht nur 4 Std. spaß macht.
 
mich überrascht es ein wenig hier keinen einzigen Thread zu dem Gameloft Titel: Order & Chaos, zu finden.
könnte es daran liegen dass wir uns im Konsolenforum befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht sicher wo ich es sonst aufmachen sollte. Wenn es wo anders besser aufgehoben ist darf es gerne verschoben werden.

@DaLexy: Rat mal warum ich hier noch nach anderen Meinungen frag du Schlauberger. Außerdem hab ich dich ja nicht gezwungen es zu kaufen oder?
 
Hab es mal auf dem iphone 3gs gezockt aber muss sagen hat mich jetzt nicht so motiviert!
Ich meine wie will man in raids,falls diese kommen sollten,kommunizieren?

Eigentlich mal was neues,lief auch super aber leider nichts für ein Smartphone!
 
Ich spiele es nun seit gut 3 Wochen (lv 44 Off Krieger) und mir gefällt es sehr sehr gut! Mir fehlen aber noch die Dungeons. Laut Gameloft soll daran aber gerade mit hochdruck gearbeitet werden.
 
Zurück
Oben