Ordner "Dokumente" wiederherstellen?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe gestern den Windows-Ordner "Dokumente" gelöscht. Leider war darin auch ein Savegame für ein Steam-Spiel. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Savegame wiederherzustellen? Kann ich den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen und die Datei ist wieder da? In der Steam Cloud scheint übrigens auch nix zu sein.

Danke im Voraus!
 
Crumar schrieb:
Mal im Papierkorb nachgesehen?
Da war zwar noch der Ordner "Dokumente", aber leider ohne das Savegame. Der ganze Mist ist nur passiert, weil ich "Desktop" und "Dokumente" nicht in meinem One Drive-Ordner haben wollte...
 
Wenns in OneDrive war, dort vielleicht die Versionierung aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphadude
Dann schau mal im OneDrive Papierkorb, wenn die Ordner synchronisiert waren. (per Web)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphadude
Leider beides nein. Ich lasse jetzt noch ein Recovery Tool drüberlaufen und dann war's das. Ist zum Glück nur ein Savegame, das kann ich verschmerzen. Danke euch trotzdem!
 
Wenn es auf einer SSD ist, wird dir ein Recovery Tool vermutlich dank Trim auch nicht viel bringen.
 
Zurück
Oben