Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einmal dem ordner C:\Programme und dann noch einen ordner C:\PROGRA~1
beide haben denselben inhalt also selbe groesse, sowas hab ich noch nie gesehen....
PROGRA~1 ist die 8.3-kompatible Schreibweise für den Namen Programme. Alte Betriebssysteme (DOS) konnten ja nur mit Dateinamen (und Verzeichnisnamen, das ist das selbe) von 8 Buchstaben + 3 Zeichen für die Erweiterung umgehen. Und leider gibt es immer noch Programme, die nicht 100%ig mit den langen Dateinamen umgehen können, obwohl es sie mittlerweile schon seit weit über 10 Jahren gibt...
(bei FAT-Dateisystemen wird der Dateiname in der Dateizuordnungstabelle tatsächlich als PROGRA~1 gespeichert, die Informationen über den langen Dateinamen liegen in anderen Bereichen der FAT)
Warum du allerdings beide Ordner siehst ist mir irgendwie schleierhaft, mach vielleicht mal nen Screenshot...
ja das dieses mit der tilde das 8+3 sys ist, ist mir bekannt, das kenn ich noch aus alten DOS-zeiten, nur was ich meinte, dass ich ....na schau es dir selbst an.....