Ordner gezippt wird aber nicht fertig

Danke euch, aber irgendwo muss da ein Fehler im Ordner sein, anders kann ich mir das nicht erklären:

zipmist.PNG

Es lief alles durch, der Ordner ist nun da wo er hin soll, aber nicht komprimiert und 7-Zip ist trotz anscheinend abgeschlossenen Vorgang nicht fertig.
 
ich verwende nur winrar... teste doch mal damit. Musst ja nicht den ganzen Ordner testen.
 
Du guckst im falschen Ordner. Die gepackte Datei liegt im Ordner "SteamLibrary" also in dem Ordner, denn du an sich komprimieren willst.

1651435492333.png

Ergänzung ()

IceKillFX57 schrieb:
ich verwende nur winrar... teste doch mal damit. Musst ja nicht den ganzen Ordner testen.
An dem Problem wird WinRAR auch nichts ändern, wenn er nicht drauf achtet, den richtigen Zielordner auszuwählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Doch, darauf achtet sie, ich habe den Ordner ja geöffnet, auch wenn das auf dem Screen nicht zu sehen war ;)

Darin befand sich auch die 7-Zip Datei, jedoch ließ sie sich nicht entpacken.

Auch ein anderer, testweise komprimierter Ordner reagiert auf die gleiche Weise, der Vorgang wird einfach nicht komplettiert.

zipperlein.PNG
 
Also wenn mehrere verschiedene Packer Probleme machen, wuerde ich mir an deiner Stelle mal die SMART Werte der betroffenen Platte mit Crystal Disk Info anschauen.

Falls noch nicht passiert, auch mal den Rechner neustarten. Wenn Fast Boot aktiviert ist, dann ist ein Neustart etwas anderes als ein Herunter- und wieder hochfahren.
Sonst evtl. Fast Boot gleich ganz deaktivieren.
 
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem unter Linux. Da wurde auch etwas ewig nicht fertig da einer der Unterordner eine Verlinkung auf ein höher gelegenes Unterverzeichnis war und er damit beim Traversieren zu auf unendlich viele Ordner gestoßen ist. Dass sowas so angelegt wurde ist m.E. unter Windows seltener zu finden, aber sollte mit NTFS technisch durchaus möglich sein...
 
Zurück
Oben