Ordner in eine ISO-Datei wandeln?

Tameros

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
918
Hey :)

Da meine GTA IV-Discs ziemlich hinüber sind habe ich vor langer Zeit davon einfache Kopien erstellt (DvD-Inhalt in einen Ordner kopiert)

Nun würde ich diese gerne in eine funktionierende ISO wandeln, damit ich diese via Daemon-Tools mounten kann und das Spiel installieren/spielen kann.

Kennt da jemand Tools? Habe es mit Folder2Iso probiert, jedoch bricht das Programm irgendwie ab, beziehungsweise die Meldung erscheint dass es fertig sei aber die ISO ist nur 3xx mb groß.

Mit Winrar einfach zu einer ISO packen funktioniert auch nicht :(

Grüße,
Tameros
 
Wenn du alle Dateien von der Cd hast müsste man das ganze doch über die setup.exe in dem Ordner installieren können.... oder denk ich da falsch? Funkt dann der kopierschutz bei der Installation dazwischen?
 
Oder ImgBurn... kann man auch zum normalen Brennen brauchen...

@HansOConner: Kann UltraISO im Demo-Modus so große ISOs erstellen?
Chip schrieb:
Das Programm unterstützt alle Image-Dateien wie ISO und BIN. In dieser Shareware-Version ist die Größe einer ISO-Datei auf 300 MByte begrenzt.
Nop... damit wird er also nicht weit kommen...

@BoB DeR BaeR: Naja, kann schon sein, dass es da Probleme gibt, nicht mal wegen Kopierschutz, alleine aufgrund der Erwartung, dass es von einer DVD installiert wird mit notwendigem DVD-Wechsel usw...
 
Hey! :)

Mit ISO-Creator ging es, danke! Jedoch erkennt er die DVD bei dem Rockstarlauncher nicht, muss ich die DVD dann erst noch brennen? Mounten sollte doch im Normalfall ausreichen, oder?

Edit: @BoB: Nein, installieren lässt es sich aus den Ordnern, jedoch nicht starten, wegen Securom :(
 
@Tameros: Wenn es wegen SecuROM nicht startet, bringt es dir eh nichts...
Du hast DVDs kopiert und der Kopierschutz macht Probleme - ist es da so schwer, logische Zusammenhänge zu ziehen und zu merken, dass da dann nichts zu machen ist?
 
Zurück
Oben