Ordner lässt sich nicht löschen

whisper-X-

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
217
Hi,
ich hab nen Problem, und zwar: Ich war am Wochenende bei meiner Freundin und hab von ihr aus ein Paar bilder in einem Ordner auf meinen Server hochgeladen. Heute zuhause angekommen, hab ich mir die Bilder gleichherunter geladen. Nur das Ergebis waren keine Bilder sondern nur der Ordner der sich weder öffnen noch löschen lässt. Was kann ich tun um den Ordner löschen zu können?
Danke Xtreme
 
AW: Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!

Eventuell lässt sich das Problem auch einfach nach einen Neustart löschen, oder probier es alternativ mal im abgesicherten Modus.

Es gibt auch Tools die solche "Ordner- oder Dateieichen" entfernen, google einfach mal ein bisschen.

MFG Gloomyslayer
 
AW: Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!

Bei solchen Problemen hat mir öfters die Eingabeaufforderung geholfen (ggf. erst explorer.exe abschiessen.

Doch auch dieses Programm kann dir helfen

Falls du es mit dem Programm nicht hinbekommst, melde dich einfach nochmal, dann versuche ich dir es mit dem "DOS" zu erklären ^^
 
Mit dem Unlocker hab ich zumindest 1nen meiner 3 Problemordner wegbekommen. Aber bei den übrigen 2 kann der auch nichts machen. Gibt es noch Vorschläge?
 
Hallo!

Wenn du mit dem Unlocker angeklickt hast, Klick alle öffnen an!

Dann wieder mit Unlocker anklicken auf löschen stellen und dann OK dann müßten sie weg sein! :rolleyes:
 
Zurück
Oben