Reaper89
Ensign
Hallo,
Ich möchte in meinen PC eine Raptor Festplatte einbauen und diese ausschließlich für den Bootvorgang von Vista Ultimate benutzen (das Laufwerk nenne ich jetzt C
. Eine 2. Festplatte (Laufwerk D
soll dann für alles andere sein. Also für das Installieren von Programmen, Spielen, das Speichern von MP3's. Ich möchte das ganze so einrichten, das aber auch der Ordner "Eigene Dateien" automatisch auf Laufwerk D: zugreift wenn ich was dort hinein kopier. Ich hatte mal ein PC von Packerd Bell wo das so eingerichtet war und möchte das gerne wieder haben. Kann mir dabei jemand helfen wie ich das hinbekomme?
Und tut mir Leid das ich die Suchfunktion nicht genutzt habe, aber wie man an meinem Titel erkennen ist, hab ich nicht gewusst nach was ich da suchen soll. Wenn jemand einen Link zu solch einem Thema hat reicht mir das auch aus.
Danke schonmal im vorraus!
Ich möchte in meinen PC eine Raptor Festplatte einbauen und diese ausschließlich für den Bootvorgang von Vista Ultimate benutzen (das Laufwerk nenne ich jetzt C
Und tut mir Leid das ich die Suchfunktion nicht genutzt habe, aber wie man an meinem Titel erkennen ist, hab ich nicht gewusst nach was ich da suchen soll. Wenn jemand einen Link zu solch einem Thema hat reicht mir das auch aus.
Danke schonmal im vorraus!