Ordner werden nur minimiert und lassen sich nicht öffnen

naruto

Newbie
Hi ich hab noch nie was hier ins Forum Geschrieben also bin ich ein Neuling sozusagen.

jetzt zu meinen Problem wie ihr in der überschrift sehen könnt hab ich seit kurzem ein Problem weil ich keine Ordner mehr öffnen kann sie werden nur noch minimiert wen ich auf sie klicke das selbe passiert wenn ich den Arbeitsplatz öffnen will er wird nur minimiert und lässt sich nicht öffnen. aber alles andere geht Problemlos also hab ich gedacht ich mach einfach mal ein Recovery von einem Backup aber nach einem neustart passiert das selbe Problem die Ordner verschwinden immer in der Taskleiste und lassen sich nicht öffnen. :mad:
Kann mir jemand helfen????? ich hab Windows 7 32Bit

Kann es sein dass er sich nur eine ungünstige Fensterposition gemerkt hat? Klick mal auf den Arbeitplatz oder den Ordner in der Taskleiste und drück dann die Windows Taste (gedrückt halten) und dann Pfeil-hoch.
Das sollte das Fenster maximieren.

Hatte ich auch schon, da sind die Fenster auf den zweiten Screen Desktop gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
danke für eine Antwort ich teste es dann morgen mal weil ich gerade wo anders bin. :)
Ergänzung ()

hi hat leider nichts gebracht aber was noch dazugekommen ist das meine Bios Einstellungen weg gegangen sind nach jedem neustart das heißt das er bei mir nicht hochfährt weil ich einen anderen Lüfter eingebaut hatte damit er Flüsterleise ist dadurch bekommt die Lüfterüberwachung oder wie das heist eine Fehlermeldung dadurch wird der Bootvorgang nicht gestartet. wenn ich sie deaktiviere fährt er zwar hoch aber das Problem bleibt mit dem Ordnern noch.:heul: sollte ich ihn mal zu einem experten bringen da ich einen kenne kann er sich ihn mal anschauen oder kann mir jemand noch helfen ????

Zurück
Oben