Ordnerinhalt separat sortieren?

Ja. Deshalb schrieb ich in #12 "ist etwas gewöhnungsbedürftig einzurichten". Nichts für Anfänger.
Tools
Lade Layout...
C:\Program Files\TE\layout\4tabs.xml
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hareras
P.S. Meine Datei heißt jedoch "v2tabs". ;)

Mal schauen ob ich mich mit so viel Handarbeit noch anfreunden kann.
 
Danach habe ich noch folgende Add-ons installiert:

Tab plus 1.59 (Icon, Hintergrund)
Remember folder view settings 1.38
Multi Thread 1.21
Take over folder view settings 1.08
Add-ons updater 1.09
Notepad alternative 1.02 - Notepad++ auswählen
WebView2 (Edge Blink engine) 1.00 - Microsoft Edge Webview2-Laufzeit installieren (Win10)
Segoe Fluent Icons 1.03 - Allgemein->Tool bar Icon Größe 13/18 px
und
Gridlines für Trennlinien
---
Deaktivieren
Title bar 1.04
Tabs 1.20 (dafür Tab plus)

Da ist anfangs etwas Bastelei gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hareras
Wie wäre es z.B. mit TC UP zwei Instanzen zu öffnen und auf dem Desktop nebeneinander zu stellen? Natürlich sind zwei Monitore noch geiler. Geht mit Windows11 ganz easy und ohne Bockstelzer.
 
@JennyCB

Wird das Programm überhaupt auf der Festplatte installiert? Ich finde nirgends ein Icon in der Startleiste/Taskleiste zum Starten. Sehr spartanisch alles..

Werde jetzt auch den Total Commender testen.
 
Zurück
Oben