Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich mir in html Ordernamem auf meiner Seite als Text anzeigen lassen?
Bsp. der Ordner heißt Haus und eben dieses Wort "Haus" soll soll es mir in Text auf der Seite ausgeben.
Wenn ihr fertige Sachen Habt dann nehme ich die auch script etc.
das nützt mir nicht viel also nochmal aufgepasst ich habe einen ordner der heist "Haus" und dort sind 10 Bilder drinn die die Namen haben Bild-01.jpg bis Bild -10jpg.
Dann habe ich noch einen Ordner der heist "Garten" wo auch wieder 10 Bilder drinn sind die die gleichen Namen haben wie im Ordner "Haus". Diese Bilder sollen mir in einer html Seite angezeigt werden. Über jeden Bild möchte ich als festen Text den jeweiligen Ordnernamen stehen haben. (Ohne ihn selber hinn zuschreiben). Sprich es müsste einen Befehl geben der mir den jeweiligen Ordnernamen als Text auf meiner Seite anzeigt.
Wieso schreibst du den Ordner nicht einfach "per Hand" hin? Du musst dessen Adresse doch auch angeben wenn du das Bild anzeigen lässt. Für so eine Aufgabe bei zwei Ordnern PHP zu programmieren ist unnötig. Vor allem weil der Server auf dem du deine Seite dann hostest auch PHP unterstützen muss... Was genau willst du damit bezwecken? Dass der Betrachter leichter den gesammten Ordner zum durchsuchen finden kann? Oder hat es einen anderen Sinn?
@nenrik
das waren nur Beisspiele es sind nicht nur zwei Ordner sondern mehr über hundert mal die Bilder.
Der sinn ist das ich mir extrem Zeit sparen würde.
Sicherheits technisch ist das egal -> offline
wenn du gar keine index.html datei erstellst wir der ordnerinhalt durch eine automatisch generirte seite erstellt die sich dem windows explorer oder ähnlichem gleicht (sehr primitiv).
(Die Ordnerstuktur wird angezeigt die sich auf dem server befinden)