Ordneroptionen

Ultrae

Ensign
Hallo zusammen

habe eine frage und zwar bin ich gerade dabei meine Musik zu archivieren und jetzt will ich das alle Ordner in Detail Ansicht angezeigt werden und die ganzen Lieder auch aber so das zuerst die Tracknummer steht dann der Dateiname und dann Album usw und das für jeden Ordner kann man das irgendwo einstellen außer diese vorgespeicherten sachen von Windoof

Gibts dazu vlt ein Programm oder so

GreeZ Ultrae

Einfach in die "Ordneroption" wechseln und unter "Ansicht" "Für Ordner übernehmen" anklicken. Vorher stellst du naklar die Ansicht auf Details und diese auch in der richtigen Reihenfolge! Also Tracknummer, Name usw.

Im Explorer (oben steht z.Bsp. Name, Grösse, Typ) genau da rechter Mausklick und gewünschte Spalten auswählen!

cool danke habs hinbekommen war ja gar net schwer hätte ich ja selber draufkommen können

ok, n anderes problem tritt dabei allerdings auf:

wenn man es für alle ordner übernimmt macht es JEDEN ordner genau in dieser strucktur. Das wollen wir aber nicht, sondern nur der Eigene Musik Ordner soll geändert werden...

gibts hierfür auch ne lösung?

Dann musst du es manuell nur in dem Musikordner ändern! Die Struktur sollte dann so bleiben!

uff...in jedem musik ordner einzeln.. :( das wird ne arbeit...
is bei mir so aufgeteilt->
Eigene Musik/Interpret/Album/MusikDateien

Zurück
Oben