Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ordnungsamut will 98 Euro weil mein hund gekackt hat.
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Eon-Deon schrieb:@Amiga500
Natürlich kann man mal den Beutel vergessen, das kreidet ja eigentlich niemand an. Nur wie soll der Beamte das dann unterscheiden? Er sieht nur die Tat und stellt den Wisch aus, fertig. Was soll er denn machen... achja.. sie sind Müller Maier Merk von nebenan ich glaube ihnen das sie es nur vergessen haben? Da könnte ja jeder kommen. Diese Seite auch mal bitte sehen.
Meine Meinung ist, dass man beim ersten mal nicht mit so einer hohen Busse bestraft werden sollte . 30 Euro hätten es auch getaen. 98 Euro sind ihmo einfach nur ausbeuterei und man merkt das den Städten das Geld fehlt.
Man sollte auch nicht vergessen ich zahle auch noch Hundesteuer.
Dazu kommt noch das ich es nicht einmal abgestritten habe , ich hätte denen einen vom Pferd erzählen können , denn die haben meinen hund nicht bei frischer tat erwischt (also selber gesehen wie er sich hingesetzt hat)
Für mich ist das einfach nur abzieherei weil der Staat ansonsten nicht mehr weiß wie er an dem Geld der Leute noch kommen soll.
kaigue schrieb:Ich finde, da wird schon ein bisschen zu viel des guten reguliert. Wenn das der Hund wüsste![]()
Wenn mein Hund wüßte wie teuer sein häufschen war , ich glaube der würde freiwillig verstopfung in' Kauf nehmen
kaigue schrieb:Die Leute müssen ein Gefühl dafür kriegen, daß sie sich ihr eigenes Lebensumfeld zerstören, wenn sie ihre Köter nicht im Griff haben.
.
Was heißt mein Köter nicht im Griff soll ich oder mein Hund sich dafür entschuldigen das er ein Bedürfnis hat? Dann sollen sie Hundeklos entwickeln und an jeder Straßenecke hinstellen.....
Zuletzt bearbeitet:
C
cUicul
Gast
Man sollte auch nicht vergessen ich zahle auch noch Hundesteuer.
Was die armen Hundesteuerzahler allerdings immer vergessen ist, daß sie für Tiernahrung nur 7% Mehrwertsteuer zahlen.
Jenachdem wo man wohnt, und wie groß das Tier ist, ist dadurch die Hundesteuer schon wieder raus.
Wenn Struppi allerdings am Mittagstisch mit Platz nimmt, dann läßt sich einiges sparen, es sei denn, er wird mit Babynahrung gefüttert, denn dann werden 19% Mehrwertsteuer fällig.