• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ORF Ski Challenge '07

Dabus

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
324
Es ist wieder so weit bzw. schon in vollem Gange :D

Wer mitmachen will, hier gehts lang.

Habs mir eben gezogen und werd jetz mal bisschen testen gehn. In 5 Tagen ist der 1. Wettkampf.

Alles total kostenlos und macht riesen Fun. Hab das letztes Jahr schon eifrig gespielt.
 
Habs schon ausprobiert, das Teil ist ein enormer RAM Fresser (nach ein paar Runden schön über 500MB für den Prozess - zum Vergleich NFS Carbon ca. 250-300MB).

Aber die Grafik ist ganz in Ordnung.


mfg
 
Ja da bin ich doch auch wieder dabei...juhu

Nun also erstens bin ich sehr entäuscht von der Performance vom Spiel.... und nun zur Zeit ich kann machen was ich möchte aber unter 2.03 komme ich nicht.
Da gibt es welche die fahren 1.51.....

"hoppla das sollte eigentlich kein weiterer beitrag werden. wenn das jemand nach oben kopieren könnte, danke und sorry" (ich hirni)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Rennen im vollen Gang... bin bei 1.55.xxx angelangt, Ziel ist eine 54er Zeit, wird aber hart.

Ach ja: Nach Österreich und der Schweiz ist seit neuestem auch Deutschland (mit Pro7) vertreten.
 
Zurück
Oben