• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC:09 - Ski CHALLENGE 2009

Kann man in Kaspersky nicht manche Programme aus dem Schutz deaktivieren?

okey, dann gib doch in Karspersky die exe von SC09 frei, wenn er dich nicht automatisch gefragt hat.

Klar, es gibt ne Liste von Programmen welche Zugriff haben auf das Inet, wird meistens automatisch erstellt oder manuell, bzw man wird gefragt ob man diese Programm den Zugriff aufs Internet erlauben will oder nicht.

So endlich ist das Problem gelöst. Hab die Lösung dazu in einem anderen Forum gefunden. Scheint wohl ein allgemeines Kaspersky Problem zu geben so wie ich das dort gesehen habe. Nunja jetzt wird erst mal ein bisschen gezockt.

ich habe noch etwas mühe mit der strecke, muss noch etwas länger üben.

Bin jetzt bei 2:11,921
Dabei weiß ich genau, wo ich die ganze Zeit verliere.....aber die 2 engen Kurven am Ende machen alles kaputt. =(

Ich fahre mit
33:16:51

Gruß FIL11

Sollte ich auch mal austesten.
Du, laut Server ist ist deine Zeit 2:12:3 - bist das eh du?

Kannst du mir bitte das Problem mit Kaspersky nennen. Hab 3 PC, jeweils mit Kaspersky 2009, und kann mich nirgends im ski challenge registrieren ????

mfG Carlos

Achso...habe grad ein ähnliches Problem gehabt. Konnte keine Verbindung herstellen.
Offizielle Zeit: 2:10:535 Eigentliche: 2:10:339

Die neuen Ski-Einstellungen sind sehr gut!

Gruß FIL11

EDIT: 2:09:953

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke ist irrsinnig aufbauend. :D
Aber seit meiner ersten Fahrt bin ich um 5 Sekunden besser geworden....Hoffnung lebt!!
Gott sei Dank bin ich Österreicher ^^

Gruß FIL11

EDIT: 2:09:326

Zuletzt bearbeitet:
Hi

SAgt mal, bin ich blöd oder kommt es mir so vor das wenn man abseits der strecke fährt der Fahrer nicht bremst sondern weiterhin schön beschleunigt?

Habe auch die einstellung 30:30:40 aber habe trotzdem keine chance hinten dran zu bleiben obwohl ich windschatten fahre!

Gibts da nen grund für?

Was sollte man im Allgemeinen beim Fahren beachten?

Gruß Snook

ich denke das müsst Windschatten fahren ist nicht möglich heissen, denn es ist wirklich nur das Abbild deiner besten Zeit oder eines anderen Mitspielers

Man kann definitiv nicht im Windschatten fahren, soetwas gibt es bei der Ski-Challenge nicht. Das sind nur die Geist-Daten von anderen Fahrern.

Was sollte man im Allgemeinen beim Fahren beachten?

Schaue dir mal die Fahrten der besten Leute an und versuche deren Linie nachzufahren. Ein sehr wichtiges Element ist die Sprungtaste. Bei manchen Hügel ist sie sinnvoll, bei anderen nur kontraproduktiv. Entscheidend ist auch, zu welchem Zeitpunkt sie eingesetzt wird. Des weiteren kann man öfters aufmachen (vom "Gas" gehen) als man glaubt, der Geschwindigketisverlust hält sie in Grenzen und wenn im richtigen Zeitpunkt in die Hocke gegangen wird, bekommt man unter Umständen noch einen Schub davon mit. Möglichst nahe an die Tore heranfahren (bei den meisten) und nicht aufgeben!!

Gruß FIL11

EDIT: 2:09:166

Zuletzt bearbeitet:
hey liebe Skifahrer, kriege das Spiel leider nicht ordentlich zum Laufen, daher wollt ich hier mal fragen, ob noch jemand das Problem hat bzw. ne Lösung kennt...

"nicht ordentlich" heisst in meinem Fall, dass alle Tastatureingaben nur verzögert ankommen.
Die Verzögerungen sind >1 Sekunde, was das spielen unmöglich macht. Prozessorauslastung bei 100%.

System: Athlon XP2600+ ( minimum sollen ja angeblich 1GHz sein...)
GeForce FX5200

Hab auch schon alle Details und alles runter gestellt, sogar Auflösung auf 640*480 bei 16bit Farbtiefe, OpenGL oder DirectX... hilft alles nicht...

Jemand ne Idee?

Hi, ich weiß das Windschatten fahren nicht möglich ist, meinte damit nur das wenn ich dem Ghost genau folge ich trotzdem nicht dran komm.

Das das windschatten fahren bei einem Geist nicht geht ist klar habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Gruß Snook

Zurück
Oben