Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orginal Siegel Bei Galaxy s7 ?!
- Ersteller shortex
- Erstellt am
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ich persönlich kennen das nur so das Die Siegel von Samsung unbeschädigt sein sollten. Alles andere würde ich nicht nehmen. Wenn man die möglichkeit hat kann man das ja auch im shop öffnen, dazu kommt ja auch sollten probleme sein muss der Anbieter hier ja nachbessern.
wenn das OVP sein soll... finger weg
H
herbyka
Gast
Liest auch jemand was auf dem Siegel steht?
Hab ich vor fast 2Jahren auch von Base beim Samsung TabPro gehabt. Dort wurden Gutscheine für kostenloses Freivolumen, TV u.s.w. reingetan.
Hab ich vor fast 2Jahren auch von Base beim Samsung TabPro gehabt. Dort wurden Gutscheine für kostenloses Freivolumen, TV u.s.w. reingetan.
C4non schrieb:Wenn die darunterliegende schwarze Siegel beschädigt ist dann war die halt Offen. Schau mal im YT nach Unboxing.
WO nachschauen ?
OK an den rest vielen dank !
Chicken-Nugget
Cadet 4th Year
YT = YouTube
hab mein handy mit offenen siegel zurückgeschickt.
ist auch im sinne von samsung. steht ausdrücklich auf deren webseite, dass man smart phones im retail-handel nicht kaufen soll, sofern das siegel schon geöffnet wurde.
für demo-zwecke haben händler ausstellungsstücke.
habe mein smart phone dann wo anders bestellt, dies auch ungeöffnet ankam.
DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN

vielleicht wurde das schon durchschnitten, und man hat dann halt den o2 sticker drübergeklebt.
ist auch im sinne von samsung. steht ausdrücklich auf deren webseite, dass man smart phones im retail-handel nicht kaufen soll, sofern das siegel schon geöffnet wurde.
für demo-zwecke haben händler ausstellungsstücke.
habe mein smart phone dann wo anders bestellt, dies auch ungeöffnet ankam.
DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN

Hast du das riesige schwarze Siegel echt nicht gesehen, das unter dem von o2 ist?
vielleicht wurde das schon durchschnitten, und man hat dann halt den o2 sticker drübergeklebt.
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Würde auch nur mit Siegel Nehmen. O2 kann die werbe Zettel auch separat mit geben. Dass ist sonnoch dümmer als die Leute die etwas als ovp verkaufen aber mal aufgerissen haben um zu gucken ob es funktioniert.
O2 Siegel weg und gucken ob das Samsung Siegel beschädigt ist.wenn ja,zurück damit
Hast keine Garantie dass das nicht ein zurück gegebenen Gerät ist wo schon 4 Hände dran waren und o2 Recycelt es mal ganz dreist
O2 Siegel weg und gucken ob das Samsung Siegel beschädigt ist.wenn ja,zurück damit
Hast keine Garantie dass das nicht ein zurück gegebenen Gerät ist wo schon 4 Hände dran waren und o2 Recycelt es mal ganz dreist
Sturi85
Lieutenant
In den Verpackungen der S7 Geräte liegt eine MicroSD Karte bei. Ist auch überall zu lesen bei O2, dass dem Gerät eine SD Karte beiliegt. Deswegen ist der O2 Sticker da drüber geklebt. Kannst du zurückschicken, bekommst aber wieder eins mit einem O2 Sticker drauf.
Wobei der O2 Sticker an sich nicht sonderlich frisch aussieht, aber dennoch nicht eingeschnitten ist.
Wobei der O2 Sticker an sich nicht sonderlich frisch aussieht, aber dennoch nicht eingeschnitten ist.