Samsung Galaxy S7 Edge Limited Edition Rio 2016 Sealed Wert?

hmartin schrieb:
Also ich habe selbst auch schon geschaut,eigentlich sollte das schon was wert sein. Gerade weil es ungeöffnet und eine Limited Edition ist.
Der Wert ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, nicht aus dem was auf der Packung oder sonstwo steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Yiasmat schrieb:
Schlechte Idee weil das Gebühren kostet und am Ende nur Kosten erzeugt werden anstatt Geld zu bekommen. Sobald man die Auktion mit Mindestpreis reinstellt und jemand 1,00 Euro bietet fallen Gebühren an. Egal ob der Artikel am Ende weg geht oder nicht. Du als Verkäufer zahlst immer!
Seit einigen Jahren fallen für deutsche Verkäufer keine Gebühren bei Ebay mehr an.

@Unioner86

Setzen 6 da Post nicht verstanden und komplett aus dem Kontext gerissen!

Was hab Ich in Post #16 von Hatsune_Miku zitiert? Richtig: Das Mindestgebot! Darau bezieht sich dein zitiertes aus Post #22. Um den Versand ins Ausland ging es in dem Post gar nicht sondern um die Zusatzoption "Mindestgebot".

Sobald auch nur 1 Gebot auf solchen Artikel ist fallen Gebühren an. Egal ob der Artikel am Ende weg geht oder nicht. Bezahlen tut man sie trotzdem und je öfter man es mit dieser Zusatzoption erneut reinstellt und es nicht weg geht umso mehr Minus macht man. Deshalb ist die Zusatzoption "Mindestbetrag" auch nicht empfehlenswert da man seinen Wunschpreis auch gleich als Startpreis machen kann mit der Option eines Preis Vorschlags.

@Yiasmat Bevor du hier gleich die Keule schwingst, selbst nochmals nachlesen: es steht nirgends geschrieben, das ins Ausland verkauft wird. Auch Hatsune hat davon nicht gesprochen. Das hast du reininterpretiert. Ich meinte explizit den Verkauf für deutsche Verkäufer nach Deutschland. Weltweit sieht das natürlich anders aus. Wir wissen ja nicht, ob der TE das überhaupt will.

Zurück
Oben