• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origim Austrixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermi95

Ensign
Also ich will mir evl Bf3 kaufen ,nun ist ja das problem mit Origin also hatte ich die idee BF3 mit Origin auf eine eigen Partion von der Festplatte zu installen habe aber angst das es die ander partion doch auspionert als frage ich euch ob es ein programm gibt womit man origin den zugriff auf die C:Partion verweigern kann oder ist mann sich wenn man einfach alles auf der D: Partion installiert vielen dan im Voraus

Origin sammelt und sendet keine Infos mehr.

Willkommen im aktuellem Leben^^

Naja, alles was zum Programmordner gehört und überwacht wird, um Manipulationen vorzubeugen wird geprüft. Mehr sollte nicht passieren.

PS: Interpunktion ist eine tolle Erfindung der Menschheit.

Seit du nicht alt genug bist das Spiel zu kaufen. Merkt man schon an deiner Ausdrucksweise hier.

B2T: Benutz die Forensuche,das Thema wurd hier schon zig mal durchgekaut

hermi95 schrieb:
seit wann sponiert origin nicht mehr
PS Vieledank

Aus der C't

Soweit ich weiß hat Origin nie spioniert, aber die EULA, der du zustimmen musstest, hatte dies erlaubt. Diese wurde nun entschärft.

Origami Austrixen? :D

Na da bin Erleichtert
PS an Janz keine Sorge ich bin oll genug nur weil ich die 95 im namen habe heist es nicht das in dem jahr geboren bin und nach der schreib weise solltest du nimanden beurteilen kann einem das verhängnis sein nur als Tipp;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben