Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss man ja sein Origin aktualisieren. Habe noch die Beta, irgendwie stand da nirgends das es nen Update gibt. Muss ich extra das "neue" Origin herunterladen?
Ich mach mich nicht verrückt wegen dem Preload. Ich fange frühestens am 24. oder 25. an zu laden. Mit 50Mbit hab ich die 10GB in 30min, wenn's mit Fullspeed lädt. Morgen am 21. wenn die ganzen Nerds preloaden, kann ich das aber sowieso vergessen mit Fullspeed. Würde mich nicht wundern wenn die Origin Server crashen.
Naja, kommt immer auf die Sichtweise an. Für die ganzen Kabel DE/BW und NetCologne-Kunden sind 10GB halt nix. Wenn der Server es her gibt sind die in 15min auf dem Rechner (DSL100k).
ich weiß, aber wenn ich schon ein System neu aufsetze und ne dicke Leitung habe, außerdem hatte ich ein verseuchtes Paket auf der Platte, wurde zwar gefunden aber besser Vorsicht walten lassen.
Leute, wie startet man eigentlich den Preload.
Bei Origin zeigt es BF3 Limited Edition an, aber unten ist nur ein Button in dem steht "nicht veröffentlicht".