• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Beta aktualisieren (für BF3)

Origin Starten, dann wird das Update mit allen Neuerungen/Verbesserungen Angezeigt und kann automatisch geladen und Semiauto Installiert werden.

Im worst case ja.
Morgen startet ja der Preload.
Da werden die 50 mb von Origin nicht so weh tuen, wie die 10 gb des Spieles^^

Wenn man dsl light hat nicht.
Morgen zum Freund fahren, der "nur" 6k hat.
Dauert auch seine 4-5 Stunden.
Mit dsl light wären es gute 4-5 Tage.

Ich setze gerade auch meinen Hauptrechner neu auf, das gibt dann 70GB Steam und locker 30GB Origin :D 50MBit sei dank dauert das nur ein paar Stunden.

@Ameisenmann,

Steam ist portable.
Hängt bei mir auf einer HDD seit Jahren und wird größer und größere.
Aber nie was neu laden müssen.

Ich mach mich nicht verrückt wegen dem Preload. Ich fange frühestens am 24. oder 25. an zu laden. Mit 50Mbit hab ich die 10GB in 30min, wenn's mit Fullspeed lädt. Morgen am 21. wenn die ganzen Nerds preloaden, kann ich das aber sowieso vergessen mit Fullspeed. Würde mich nicht wundern wenn die Origin Server crashen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt immer auf die Sichtweise an. Für die ganzen Kabel DE/BW und NetCologne-Kunden sind 10GB halt nix. Wenn der Server es her gibt sind die in 15min auf dem Rechner (DSL100k). ;)

Origin selbst ist natürlich nicht 10GB groß, aber Battlefield 3, wenn man die Download-Version gekauft hat. ;)

Oh man Leute mit solchen Internetverbindungen sind zu beneiden.:)

DaDare schrieb:
@Ameisenmann,

Steam ist portable.
Hängt bei mir auf einer HDD seit Jahren und wird größer und größere.
Aber nie was neu laden müssen.

ich weiß, aber wenn ich schon ein System neu aufsetze und ne dicke Leitung habe, außerdem hatte ich ein verseuchtes Paket auf der Platte, wurde zwar gefunden aber besser Vorsicht walten lassen.

Leute, wie startet man eigentlich den Preload.
Bei Origin zeigt es BF3 Limited Edition an, aber unten ist nur ein Button in dem steht "nicht veröffentlicht".

Was ist der Trick?

LG

Zurück
Oben