• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Emailadresse ändern?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin moin,

habe grad nem Kumpel sein BF3 abgekauft, da es auf seinem Alienware Laptop nicht läuft. Er hat extra für BF3 einen Origin Account erstellt und benötigt den sonst für nichts. BF3 ist natürlich drauf angemeldet, kann ich also die Emailadresse irgendwie ändern?

Mfg
 
Musst du im EA Masteraccount machen.
ea.com
Anmelden mit email + originPW und dann eMail Adresse ändern.
 
Habe nocheine Frage zu dem Thema:
Ich wollte auch gerade die e-Mail-Adresse meines Origin Accounts ändern, aber es funktioniert nicht. Immer, wenn ich sie ändern will, kommt "Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar.". Habe das gleich auch noch mit einer anderen e-Mail-Adresse von mir versucht, aber wieder kam "Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar."

Kennt jemand das Problem, oder weiß jemand vielleicht woran das liegt, bzw. was man dagegen machen kann?
 
Nabend zusammen

Mein Problem liegt darin das ich vor einiger Zeit Medal of Honar gespielt habe ! Dann hatte ich keine Lust mehr und hab das Spiel weg gepackt!

So gestern hab ich es bei Aufräumen gefunden und dachte ach kannst mal wieder spielen!

Soweit ja alles gut aber nun mein Problem!!

Ich hab die damals angegebene E-Mail adresse nicht mehr und kann mir auch kein neues PW mehr schicken da ich das alte nicht mehr weiß was kann ich nun machen`???
 
Du kannst beim EA Support anrufen, die können Deine E-Mail-Adresse auch ohne Passwort ändern.
 
Ich bin per google hierher gekommen und bevor ich ausprobiere frage ich mal:

Ich hab keinen Zugriff mehr auf mein altes GMX Konto, das wurde opfer der brutforce attacke vor ein paar Wochen und von GMX gesperrt und ich kann es nicht zurück setzen, obwohl mein Passwort nie geändert wurde und noch funktionieren sollte...

Nunja, ich kann eben nicht drauf zugreifen und muss jetzt steam + origin ändern. Steam hab ich schon ein Ticket aufgemacht, aber wie läuft es bei origin ab?

Mein Problem ist, wenn ich auf meine neue gmail Adresse ändere, wird dann noch eine email auf meine alte gmx adresse zur Bestätigung geschickt? Weil die könnte ich dann natürlich nicht mehr bestätigen...
 
Kann man derzeit die E-Mailadresse noch ändern?

Hier gibt es zwar eine tolle Anleitung, aber bei mir gibt es die Option zum Ändern das Adresse nicht:

rtaImage.jpg Bild 1.png
 
Geht wohl schon seit einigen Wochen nicht.
EA hat angeblich das @ Zeichen in die Liste der nicht erlaubten Zeichen mit eingetragen.
Und statt das fix zu beheben, haben sie jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen gar kein E-Mail Feld mehr drin... :)
 
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Hab schon lange Zeit kein BF3 mehr gespielt, gestern wollte ich mal wieder spielen, nach einem update versuchte ich mich bei Origin einzuloggen doch kam die Fehlermeldung " Email, OriginID oder Passwort falsch" das kann aber nicht sein weil ich ein haken bei Passwort merken gesetzt habe und auch wenn ich bei der Tastatur genau kucke das ich es richtig eingebe kann ich mich nicht einloggen.

Ein neues Passwort kann ich auch nicht anfordern weil ich auf mein altes Email Profil keinen Zugriff habe.

Beim EA support anzurufen bringt auch nichts, da man hier nur in der Warteschlange vergammelt, dass nenne ich Kundendienst :-! SCHEIß EA!!!

Was kann ich tun?

Volbeat
 
Gibt es eine Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben?
Heute ist es zu spät und ich rufe ungern an.
 
Zurück
Oben