• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiel registrieren/hinzufügen?

Popelpeter

Lieutenant
Hi, finde nicht wirklich was dazu, habe mir mal testweise dat Origin (ehem. EA-DownloadManager oder so) installiert und wollte mein Bad Company 2 da reinkriegen?

Ick blick da irgenwie nicht so richtig durch, wie ich da mein Spiel hinzufügen kann.
Wenn ich auf Spiel registrieren drücke und mein Key eingebe sagt der mir immer wieder, bla bla Probleme und so!

Danke schonmal

Bei Einstellungen -> Produktkey eingeben/lösen.. Dein CD Key eingeben!
Danach Spiele umter Einstellungen Aktualisieren, das wars..
Habe es gerade gemacht...

Bei mir kommt dann immer das...
Seit Tagen schon.

Muss dazu sagen, das ich das Spiel gekauft habe, aber nicht über den EA Store.

Edit bei meinem Vietnam Key kommt dann sowas. Bild 2

Zuletzt bearbeitet:
Habe das spiel auch woanders gekauft und es ging, dann hast du anderes Problem.
Richtiger key?

Ja klar richtiger Key.
Mhmm anderes Problem? Mist.
Jemand ne Idee?

Meinen Key erkennt Origin ja, kann ja nach Eingabe die Battlefield Version aussuchen (Deluxe oder normal). Egal welche Version ich auch nehme er sagt mir immer.

Siehe erstes Bild oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt eine Beta! Battlefield 2 geht bei mir auch nicht kommt gleicher Fehler wie bei deim zweiten Bild.
BFBC2 ging..

Na dann werd ich wohl warten müssen, bis über den Beta status hinaus!

Sind denn die Spiele wie bei Steam an den Account gebunden? Also, will damit sagen, wenn ich meinen Rechner mal neu mache (was recht häufig vorkommt) sind dann die Spiele noch in Origin drin und ich brauch die einfach nur wieder runterladen?

einfach abwarten, es kann sein das die Server überlastet sind

Bleiben erhalten, musst dich nur bei den Spielen überall mit der selben email einloggen damit sie dann im Origin
auch drin sind. Vorraussgesetzt du loggst dich wieder mit der email bei Origin ein.

Popelpeter schrieb:
Sind denn die Spiele wie bei Steam an den Account gebunden? Also, will damit sagen, wenn ich meinen Rechner mal neu mache (was recht häufig vorkommt) sind dann die Spiele noch in Origin drin und ich brauch die einfach nur wieder runterladen?

In den Origin Einstellungen kannst Du einstellen das der Spiele-Installer auf der HDD bleiben soll, davon kann man glaube ich ein Backup machen und bei einer Neuinstallation wieder in den gleichen Ordner machen.

Oder Origin erstellt nach dem Download einfach nur die Installations Dateien die man dan ohne Origin benutzen kann, was ich aber nicht genau weiß.

Oder gleich den Speicherort für die Spiele-Installer ändern.

Edit: So wie es aussieht wird BC 2 ähnlich wie bei Steam schon Installiert geladen, als kein Spiele-Installer.

Zuletzt bearbeitet:
Popelpeter schrieb:
Na dann werd ich wohl warten müssen, bis über den Beta status hinaus!

Wenn man sich die VERKAUFSBEDINGUNGEN im ORIGIN mal genau ansieht kannst du da folgendes lesen :

Zitat : "Vertragserfüllung:

Die Produkte und Dienstleistungen, die wir auf den Websites zur Verfügung stellen, können nach Abschluss des Kaufs mindestens ein Jahr lang heruntergeladen werden oder es kann auf andere Weise auf sie zugegriffen werden. Bestimmte Produkte und Dienstleistungen stehen dir sofort nach dem Kauf zur Verfügung. Gelegentlich geben wir dir die Möglichkeit, eine Lizenz für ein Softwareprodukt vor dessen Veröffentlichung zu erwerben. Wenn du vor dem Veröffentlichungsdatum der jeweiligen Software eine Softwarelizenz erwirbst, wird ein Teil der Software sofort auf deinen Computer heruntergeladen. Am Veröffentlichungstag der jeweiligen Software lädt dein Computer automatisch den verbleibenden Teil der Software herunter, der für deren Installation und Ausführung benötigt wird. Unsere Websites informieren dich immer darüber, welche Art von Softwareprodukt du kaufst. "Unsere Verpflichtung, dir das Softwareprodukt zur Verfügung zu stellen, endet, sobald du das heruntergeladene Softwareprodukt erstmalig erhältst."

Quelle: http://tos.ea.com/legalapp/termsofsale/US/de/PC/

@O.T.M.A.P.P.

Das liest sich so als wenn ich nur die Spiele über Origin laden kann die auf einer EA Seite (oder Partner) gekauft habe.
Das wär schade. Das find ich bei Steam eigentlich ganz gut.

Aber warten wir mal den BetaStatus ab und dann sehen wir weiter.

Zurück
Oben