• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin - Spiel schenken - nur wie?

GameOC

Commander
Hallo Leute,

ich wollte gerade ein Spiel über Origin einen Freund schenken. Nun die doofe Frage, "wie geht das"? Ich habe mir bereits dies direkt bei Origin durchgelesen: http://store.origin.com/store?Action=DisplayGiftingInformationPage&Locale=de_DE&SiteID=eade

Allerdings sehe ich im Checkout so ein Kästchen nicht! Besteht die Möglichkeit erst nach der Bezahlung? So weit ging ich bisher noch nicht, denn ich habe keine Lust, dass das Game dann auf meinen Account läuft. Oder bekommt man bei Origin einfach einen Key per Mail, denn ich dann meinem Kumpel geben könnte - wenn ich es nicht als Geschenk hin bekomme?

Habt Ihr das mal versucht? ;) Würde mich über Hilfe sehr freuen ;)

kauf doch den key bei ebay oder g2 play das sparst du einiges und da es eh nur ein geschenk ist :)

Dann geht das für dieses eine Spiel nicht.

Das Problem hatte ich mit dem Addon für Battlefield BC2 auch. Erst der EA-Support brachte Klarheit.

Dann geht das für dieses eine Spiel nicht.

Dann scheint das mit keinem Spiel zu funktionieren... habe es mit SIMS, FIFA, und dem Fußball Manager versucht... na Origin ist ja mal ne Plattform...

Werden die "Codes" mit der E-Mailadresse verbunden? Kann ich meinen Kollegen den "Code" aus der Mail geben oder nicht?

Zurück
Oben