Origin Spiel auf USB-Stick

Bufflay

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
4
Guten Tag Euch allen!

Ich habe aktuell leider nicht die Möglichkeit an schnelles Internet zu kommen und benutze einen Gigacube mit begrenztem Datenvolumen. Da ich dennoch Anthem (Origin) spielen möchte, habe ich überlegt, ob ich dieses Spiel in der Wohnung eines Kollegen von seinem Rechner (mit vernünftigen Internetzugang) runterladen und auf einen USB-Stick ziehen könnte, um es anschließend auf meinem Rechner vom Stick aus zu installieren (würde mich mit meinem Origin Accout bei ihm anmelden und das Spiel auch legal direkt über Origin vorbestellen). Ist dies möglich und müsste ich auf irgendwas achten? Habe gehört, dass Origin wohl rumzickt, wenn es darum geht Spiele auf externen Speichermedien zu installieren bzw. Spiele von externen Speichermedien in Origin zu installieren.

Vielen Dank schon einmal für jeden, der sich die Zeit nimmt und sich das durchgelesen hat, wie Ihr sicherlich merkt bin ich nicht gerade ein Computerspezialist.
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Und kann ich die Speicherdatei, nachdem ich sie bei meinem Kollegen runtergeladen habe, einfach auf nen USB-Stick ziehen?
 
Für Origin wirst du aber eh eine durchgehende Internetverbindung brauchen!
Ansonsten fängst du auf DEINEM PC an zu laden, pausierst, nimmst die Daten vom Spiel von deinem Freund (die er dir auf einen USB Stick kopiert hat), überschreibst sie mit den Daten die dein Origin angefangen hat zu laden und gut is
 
Eine Internetverbindung habe ich über den Gigacube. Ich kann nur nicht 50gb darüber downloaden, da sonst das Datenvolumen quasi aufgebraucht ist. Okay das klingt ja selbst für mich gar nicht so schwer.
 
Zurück
Oben