• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin

anitroxx

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

ich habe 2 Fragen

1. kann ich wen ich zb battlefield 4 bei origin herunterlade auch auf einem andern pc wieder herunterladen ? Weil bei den CDs kann ich es bis zu 10mal installieren.

2. Ich habe mir bfbc2 als CD gekauft und wollte fragen ob ich das irgendwie machen kann das es mir in Origin angezeigt wirt damit ich die Erfolge und so ansehen kann.

LG anitroxx

1. Ja

2. Ja, du kannst BC2 zu origin hinzufügen, bei den Optionen gibts nen Menüpunkt wo den Key eingeben kannst.

1. Wenn du Spiele über Origin runterlädst kannst du sie, sofern du dich mit deinem Account wieder einloggst meines Wissens nach so oft wieder installieren wie du willst.

2. Du kannst in Origin an einer Stelle sagen, dass er auch andere Spiele wie BF2 oder eben BFBC2 in der Bibliothek anzeigt, ob er dann auch Erfolge überträgt weiß ich nicht. Wo genau das importieren geht kann ich dir gerade auch nicht sagen, da ich kein Origin auf diesem PC installiert habe, aber schau mal in den Optionen irgendwo.

MfG SrRobertFrancis

Edit: bisschen zu langsam getippt :D Hoffe die paar extra Informationen helfen ;)

JA danke habs gefunden und das mit dem download wird schon klappen habs mir gerade gekauft und downloade es jetzt mal schauen ob ich es dann nochmal kann :D

Ja und ja.

Zu zweitens weiterhin:
Die Erfolge sind an das EA-Konto (Persona) – neuerlich allumfassend schlicht “Origin” genannt, gebunden.
Diese tauchen dementsprechend auch in Origin auf.

In diesem Sinne

Smartcom

1. Geht auf jeden Fall, habe BF3 schon sehr sehr oft installiert (bzw. installieren müssen), brauchst nur Origin Name und PW, dann kannste es dir, wenn du magst, auch auf 10 verschiedene Rechner runterladen... Aber nur an einem "gleichzeitig" zocken

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe, aufgrund der Probleme mit Sim City, mir ein Spiel von EA kostenlos aussuchen dürfen. Ich habe mich damals für Battlefield 3 (nur das Basispiel) entschieden.
Jetzt wollte ich mir den Premium Service kaufen, damit ich auf einem Schlag sämtliche DLC dazu installieren kann.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Momentan kostet bei Amazon das Komplettpaket als Origin-Code (also alles, was mit Battlefield 3 zu tun hat) 14,99€, der Premium Service alleine 19,99€.
Was würde mit dem zweiten Battlefield 3 Basispiel passieren, wenn ich mir das Komplettpaket kaufe?

Normalerweise bekommst du von Amazon auch nur Keys geschickt oder? Hab dort noch nie Spiele gekauft.

Wenn du Keys bekommst, dann ist das nicht 1 Stück "BF3 Premium Edition Key" sondern 1xBF3 und 1xBF3-Premium, die kannst du dann auch einzeln einlösen.

Stimmt, ich kann mich erinnen, dass man bei Amazon die Seriennummern bekommt, die man dann im Origin Client einlösen muss.

Vielen Danke :)

Zurück
Oben