Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der titel schon aussagt, hab ich es durch unachtsamkeit geschafft, die app zu löschen. note 4 mit android 6. wo bekomme ich die wieder her? im playstore finde ich nur 3rd company stuff.
hi, danke für die tipps. aber es war weder samsung music noch google paly. welche app geht standardmämig an, wenn man nix anderes festlegt und ne mp3 startet? hab samsung music und google play noch drauf. auf dem homescreen hatte ich unter android 5 irgendeine gräulich-grüne verknüpfung. aber nach dem update hatte ich es in tasche und beim wuseln ging das display an und es gab töne von sich.
nur die verknüpfung auf meinem homescreen ist weg, dacht ich, aber nach dem upgrade auf android 6 finde ich dort einen freien spot, wo vorher die musik lag - meine mp3-verknüpfung. auf meinem alten note waren anwendungen dort nur verknüpft und man konnte neue verknüpfungen aus dem menübereich erstellen.
danke an alle, ich war nochmal bei nem spezi, der mir erklären konnte, dass es sich doch um die samsung music handelte.
da die vorher aber 'mp3-player' hieß, wurde da bei dem update auf android 6 bei mir die verknüpfung gelöscht, da das programm jetzt ja nur noch musik heißt. sorry für die verwirrungen, aber da war irgendeo beim erklären und verstehen die stille post zu undeutlich.
ich versuch jetzt, mich mit der musi von früher zu entspannen!