Original Nvidia Treiber von Win-CD installieren

Bruno Pezzey

Ensign
Hallo,
ich hatte Windows XP neu installiert. Es wurden die entsprechenden Grafikkartentreiber meiner ollen FX 5600 von der Ein-CD installiert. Dann habe ich die letzte/neuste Version des Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert.
Das Ergebnis ist eine Katastrophe bzgl. des DualView auf einen alten Röhrenfernseher. Ich habe den Treiber wieder deinstalliert, in der Hoffnung, dass automatisch wieder die Treiber geladen werden, die auf der Win-CD dabei sind. Das geschieht aber nicht.

Wie bekomme ich es hin, dass wieder diese Treiber geladen werden?

Danke für Eure Hilfe

Danke für Deine Antwort.
Genau diesen Treiber hatte ich installiert und habe ihn wieder deinstalliert und möchte zu dem von der Windows-CD zurück.

im gerätemanager die graka löschen/neustart des rechners. somit müsste die graka neu erkannt werden.
gruß

Hallo,
es wird zwar eine Grfaikkarte erkannt, allerdings wird nicht mal die eingelegte Win CD durchsucht, um einen Treiber zu finden.

Was ist der Vorteil von den Omega-Treibern?

Gibt es denn keine Möglichkeit den Treiber der Win-CD (mit SP3) wieder zurück zu bekommen?
Ergänzung ()

So, ich habe jetzt einfach eine ältere Version installliert und es funktioniert deutlich besser.
Nicht so gut wie mit der Version von der WindowsXP-CD aber bei Gelegenheit mache ich mich mal auf die Suche danach.

Danke an alle

Zurück
Oben