Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine ist auch so alt, glaube ich, ist schon lange her.^^ Ich habe paar win Xp CD's und ich musste bei keiner den Key bei der Installation angeben. Naja ist ja auch egal werd dann mal Morgen da anrufen was da los ist.
Der Laptop hat schon einige Jahre auf dem Buckel,die CD die bei ist, ist eine ganz "normale" Windows XP Home Edition. Ich habe die komplette Festplatte gelöscht und dann darauf Win installiert. Es ist keine OEM weil ich ja einen Key benötige der innerhalb von 30 Tagen eingegeben werden muss.
Und "Recovery" kenn ich nur wo ich noch einen Medion PC hatte, da hat man Win quasi neu installiert aber die Daten blieben doch erhalten, war das nicht so in etwa?
Also so installiere ich Win auch immer bei meinem selbstgebauten PC, komplette Platte formatieren.
Also ich installiere auch nur alle 3-4 Jahre ein BS, das letzte vor 3 Wochen. Aber den Produkt-Key musste ich immer sofort eingeben und für die Aktivierung hatte ich dann 30 Tage Zeit. Kann mich aber nicht erinnern, dabei per Inet etwas eingegeben zu haben. Oder täusche ich mich da?
Irgendwas wird hier verwechselt!?
Damit willst Du uns jetzt was sagen? Mein original Windows XP funzt von SP1 bis SP3 mit dem gleichen Key. Aktivierung ist 'ne andere Sache.
OT: der Key scheint nicht zur Windowsversion zu passen. (Manche) OEM Versionen lassen sich nur mit dem dazugehörigen Key installieren, da hilft nix. Woher ist das XP? Ist es das, mit welchem der Laptop ausgeliefert wurde oder ein anderes?
Also es ist schon lange her wo ich mir den Laptop gekauft habe, aber ich glaub es ist noch die XP CD die dabei war. Aber sagt mal warum ist das so wichtig, ich kann doch auch eine andere original XP CD verwenden mit der selben Version. Und mit dem selben Key der am Laptop steht aktivieren, oder etwa nicht?
So, ich habe nochmal probiert den Key über Tel. zu aktivieren und siehe da, es hat geklappt, keine Ahnung warum aber es hat geklappt!
Und danke nochmal für die schnelle Hilfe von Euch.