GTA 5 Originaldatei specter... verloren!

Sezarius00

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
27
#1
Hallo ich habe gerade ein Auto-Mod-Installation durchgeführt und unglücklicherweise habe ich nicht im mod folder replaced sondern im game folder. ich brauche dringend diese files

specter.yft

specter.ytd

specter_hi.yft

(unter GTA V -> update -> x64 -> dlcpacks -> patchday14ng -> dlc.rpf -> x64 -> levels -> gta5 -> vehicles.rpf

wäre jemand bitte so nett mir das per E-mail als datei zu schicken!!!! um meine E-Mail zu bekommen bitte Kommentiert und ich schicke es sofort!!!

Dankeschön

MfG
 

NJay

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.704
#2
Einfach eine Reperaturinstallation starten, dann lädt er die von alleine runter.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
37.756
#4
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, Daten auf Fehler überprüfen. Das geht bei jedem Steam Spiel.
 
Top