• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV gtxd.img Originaldatei gesucht

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo,
ich habe letztens mein GTA IV mit einem Road Mod aufgerüstet, aber jetzt gefällt es mir nicht mehr und ich will es wieder Original machen. Bei meinem Glück habe ich vergessen ein BackUp zumachen. Könnte jemand die Datei schnell hochladen oder ein Downloadlink geben. Die Datei ist in dem Verzeichnis:
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data\cdimages
Es hängt auch andauernd und manchmal kommen große platten als Straße oO
Hoffe auf schnelle Hilfe (:
 
Neu installieren/downloaden in anderes Verzeichniss und gesuchte datei überschreiben. :)
 
jep anders geht es leider nicht mehr. die hersteller packen nicht mehr den entpackten installer auf die dvd ,sondern packen nur einen gepackten installer auf die dvd. da hilft nur eine neuinstallation :-( ! nächstes mal backup machen ;-) !
 
Bis dir hier einer die Datei gibt, haste das Game schon 3 mal neu installiert, desweiteren kann es noch zu problem kommen wenn man den falschen patch drinnen hat.

Also Neu install und gut ist.
 
Zurück
Oben