Originale Creative X-Fi Installations CD für Vista32/64!

marshalm

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
177
Abend Liebe X-fi Benutzer,

Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, Creative bietet seit nicht alzu langer zeit eine Originale X-fi installations CD für Vista an man kann sie dort bestellen unter zubehör..

http://forums.creative.com/creative...essage.id=19513&view=by_date_ascending&page=1

Hier der link wo ein user die CD gerippt hat, und uns zum download bereitgestellt hat vielen dank dafür ;-)!

hoffe ihr könnts gebrauchen!!!
 
AW: Originale Creative X-Fi Installations CD für Vista32/64!!

Danke für den Hinweis, gezogen, CD erstellt, läuft perfekt, hatte vorher die aktuellen Youppax Treiber und Software drauf, um mir erst mal damit zu behelfen.

Gruss Starraider
 
AW: Originale Creative X-Fi Installations CD für Vista32/64!!

@brezel

Bei deinem link kommt man aber nur auf die normalen treiber die man auch so runterladen kann, mein link beinhaltet die ganze CD! ;-)
 
Wo ist der Unterschied zwischen dem Vista Treiber zum downloaden und dem von der CD?

EDIT:
Sind auf der CD auch die 64bit Versionen drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist auch 64bit kompatibel!

Hauptsächlich geht es ja um die software wo auf der cd ist, der treiber ist nebensache den kann man ja sowieso überall downloaden!!

Wenn du das ganze sauber installiert hast kommt sowieso der autoupdate assistent und da hast du dann die neusten treiber......
 
Moin,

der unterschied besteht darin, das man bei dem CD-Rip gleich alle Tools/Programme und so beinhaltet, so wie bei der normalen Win XP 32 Bit Treiber CD die man mitgeliefert bekommt.
Man kann das gesamte Softwarepaket ohne Probleme normal unter Vista 64 Bit installieren, du hast halt die Installationsroutine, die ihre Punkte abarbeitet, ohne das du nochwas dazu tun musst.

Kann evtl. zu Problemen kommen(war jetzt bei mir nicht der Fall, habs aber schon in mehreren Foren gelesen) daß er halt sagt, das es nicht die Orignal CD sei, einfach kurz die mitgelieferte 32 Bit Treiber CD einlegen, und nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist, kann man wieder die 64 Bit Treiber CD einlegen, und nach der Installation, dürfte alles gewohnt wie unter XP laufen!

Und beim 2. Link, wo du nur die Treiber hast, darfst halt alles von Hand / manuell installieren ;)
 
So ich hab alles installiert bekommen. Scheint auch alles soweit zu funkionieren.
Nur was ich noch immer nicht versteh, ist warum ich alles nur im Angesicherten Modus installieren kann. Auch die Updates lassen sich nur dort installieren. Sonst kommt immer nach der Hälfte killapps.exe funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben