Originalen Win7 Style wieder herstellen

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
#1
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem

Ich habe neulich mal an meiner Auflösung und an den Farben rumgebastelt,für ein Spiel.
Und seit dem war irgendwie der Style/Theme weg,dass bei Windows 7 Home Premium drauf ist,jetzt ist auf einmal das von Windows 7 Basic drauf.
Und dadurch geht auch leider nicht mehr die Fenster Animation.

Wie kann ich dieses Profil beheben?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus


Pasi
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
868
#2
geh auf Systemsteuerung\System und Sicherheit\System, dann auf Erweiterte Einstellungen -> Einstellung für Leistung -> Visuelle Effekte. Wähle hier entweder "Optimale Einstellung automatisch auswählen" oder "für Optimale Darstellung anpassen". Danach sollte Windows 7 Theme wieder aktivierbar sein.

Grüße
 

boy1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
14
#4
Guten Morgen
Geh auf Computer\Systemeigenschaften\Erweiterte Systemeinstellungen ->Einstellungen für Leistung ->Visuelle Effekte und dann "Optimale Einstellung automatisch auswählen"
 
Top