News Orkan zwingt Wetterdienst in die Knie

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ganz Deutschland eilt vor Orkan „Kyrill“ nach Hause – und sucht sogleich die Webseiten der bekannten Wetterdienste auf. Dies könnte man zumindest ob der zahlreichen Downtimes von eben jenen Webseiten annehmen. Viele Portale sind zur Stunde nur schwer oder gar nicht zu erreichen.

Zur News: Orkan zwingt Wetterdienst in die Knie
 
was gutes hat der orkan ja, früher schluss inner berufsschule:D

hoffe aber das niemanden was passieren wird.
 
Naja da können die ihre server ma erweitern, sowas wird sich ja warscheinlich in zukunft noch öfter abspielen
 
wetter.com schlägt sich tapfer (wenn's auch ab und an 'n reload braucht) ... obwohl das so oder so immer eine lahme seite ist.
 
Sogar die Unis machen heute abend dicht..

Das wird wohl echt nicht so schön heute Nacht. Und ich muss noch raus. :(

Also wünscht mir glück..

HosenStahl
 
Eigentlich heist es doch immer, dass die Wetterdienste und Forscher die besten PC´s hätten.

und dann kommen die nichtmal mit so ein paar Anfragen klar.

mfg
 
die wetterdienste und forscher schon ... aber nicht die web-server-provider der wetterdienste ;)
 
Ich habe bis jetzt noch nichts von nem Sturm gesehn. Und wegen den ganzen Hysterikern musst ich schon um 15 Uhr Feierabend machen -.- wollt eigntl. morgen früher heim aber daraus wird jetz ja nix, weil ich sonst Minusstunden anhäufen muss.
 
Jan schrieb:
Servererweiterungen um die Menschheit über die Auswirkungen des Klimawandels besser informieren zu können. Welche Ironie.

Der "organ" ist was natürliches und wurde nicht durch den Menschen beeinflusst.

Ob der Mensch schuld an Naturkatasstrophen ist, ist nicht bewiesen! Es gibt auch keine Studien darüber ob die globale Erderwärmung gut oder schlecht ist.
 
die seiten vom Bund gehen so oder so schnell down finde ich.
auf www.wetter.com / de ist verlass^^

ansonsten mal abwarten was das gibt, bis jetzt ist es wohl eher gar nicht übel bei mir und um 17:00 sollte das schlimmste kommen =/
 
jo hatten auch früher schluss in der Ausbildung heute^^

naja, durch solche ereignisse zeigt sich das die wetterdienste ihrer Server mal aufrüsten müssen, um so eine große besucher zahl zur bewältigen.
 
Mir geht dieser Medienhype um den Wind mittlerweile nur noch auf die Nerven!!!
 
Huiii, also das denn gleich die Server in die Knie gehen hätte ich nicht gedacht ... was für ein an"sturm" :D
Also bei mir hier an der Ostsee braust es nur leicht, aber ich denke mal heute abend/nacht geht hier die post ab ^^
 
Zurück
Oben