OS/2 Warp 4.52 Installation von Firefox

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.852
Hallo,

aus Mangel an OS/2-Subforum schreibe ich es in die Retroecke ;)

Gibt es Jemand der sich mit OS/2 Warp 4.52 auskennt? Ich hätte eine Frage zur Installation von FIrefox mit WarpIN.
Das WIP-Firefox-Archiv wurde problemlos mit WarpIN installiert (siehe Bild), auch Startmenü und Desktopordner zu Firefox wurden erstellt. Jedoch öffnet sich bei starten der Firefox-Exe stets nur die Eigenschaften/Properties.

Das gleiche Problem tritt bei SeaMonkey auf.
Die Dateien befinden sich auch in dem in den Eigenschaften angegeben Pfad (auch die Exe).

Hat da Jemand eine Idee warum und kann mir als absoluten OS/2-Newbie einen Tipp geben?

Merci & Schönen Tag.

edit: Natürlich sind das auch OS2-Versionen ;)
 

Anhänge

  • os2.JPG
    os2.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 667
Hilft evtl. das mozilla Wiki?
https://wiki.mozilla.org/Ports/os2

Da ist eine genaue Anleitung wegen der Installation bei. Evtl. gibt es da ja "Stolpersteine".

OS/2 Warp 4.52 Convenience Pack 2 (subscription) Ist dieses Paket vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart1983
Zurück
Oben