OS X Software auf Vista laufen lassen

COLDFusion1

Ensign
häää? auf deinem vista rechner, der in deiner signatur steht?
du hast kein motion sensor!?

EDIT: ah, ich sehs grad....

es gibt schon wege os x auf einem normalen vista reechner zu betreiben, aber du brauchst nen emulator... am besten suchst du das selbst und das nutzen von os x auf nem normalen rechner ist nicht erlaubt...

edit2: ich weiss nicht, ob der sensor von dell auch so funktioniert wie der von apple...

Zuletzt bearbeitet:
nö das geht nicht.

ausser in einem emulator wie pearpc ... oder qemu. aber da läuft dann auch nicht nur dieses programm, sondern ein komplettes osx. innerhalb einer solchen vm wirst du aber kaum auf die hardware deines rechners zugreifen können - sprich der sensor ist innerhalb des emulators nicht auslesbar. sprich es läuft vielleicht die software, du kannst sie aber nicht zu deinem zweck verwenden.

-gb-

schade... ich bin momentan dabei mir ein neues nb zu holen, und da wäre das ein nettes gimmick geworden... was das ganze interessant macht.

dann kauf dir doch eines mit osx^^

mi emulator ist das eben immer so eine sache ... auch mit vms ... da hat das programm innerhalb der vm eben immer nur die geräte, die die vm ihm anbietet - und das ist meist nur das nötigste und hat nix (bis auf die cpu) mit der echten verbauten hardware zu tun.

-gb-

Zurück
Oben