Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Idee was OSGEAR bedeutet? Konnte ich bislang nicht ergoogeln. Ich hab fürs Notebook eine Intel AX200 gekauft, Austausch ging auch problemlos, Win 11 hat sie auch sofort "eingebaut". Aber was ist OSGEAR?
Exakt, ist der Kandidat. Dachte, der Hersteller ist Intel. Über OSGEAR als Hersteller konnte ich wiegesagt bislang nicht wirklich was finden. Im Artikel steht ja auch Intel OSGEAR.
Danke, so schlau war ich auch schon. Bezüglich Hardware null Information zu OSGEAR, oder dein Google funktioniert anders. Könnte ein Händler in UK sein, oder Steroide, Klamotten oder anderes Zeug.
Hast Du deren Produkt oder wie genau kommst Du auf den Begriff?
Das ist einfach einer dieser tausend Wiederverkäufer jener Module. Intel ist der OEM, verkauft aber nicht direkt an Endkunden oder Plattformen wie Amazon. OSGEAR spielt also den „Hersteller“. Future-X ist der „Händler“, der bei einem großen „Distributor“ angedockt ist. Irgendwo auf der Verpackung müsste auch noch der EU-Importeur für die Einfuhr in unseren EWR stehen.
OSGEAR kauft einen tausender Pack, macht daraus Einzel-Packs und schickt das als Gesamt-Paket zu uns. Der Distributor lagert und verkauft das dann. Future-X verwendet Amazon als Abwicklungsplattform hin zu Dir und irgendeine Software hin zum Distributor.
Geht alles seinen Gang, hatten weder Future-X und der EU-Importeur das Produkt je in der Hand. Wenn die Anderen nicht an ESD oder Luftfeuchtigkeit gedacht hatten, erhältst Du dann halt Schrott.
Danke für die Infos. Wollte ja eigentlich nur wissen, was OSGEAR ist und ob das kein kastrierter Chinesenklon ist. Installation und Funktion sind aber einwandfrei, scheinbar eine "echte" Intel AX200, die den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat.