Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep. Google hat ansonsten extrem gute Werte, patzt aber völlig bei den "Technischen Details":
* Die Seite enthält keine DocType Deklaration (DTD).
* Die Seite benutzt das veraltete Font-Tag zur Auszeichnung von Texten.
* Es sind keine Keywords vorhanden.
* Es ist keine Meta-Description vorhanden.
* Das Meta-Tag "robots" fehlt.
* Das Meta-Tag "language" fehlt.
* Die Seite verwendet scheinbar Tabellenkonstrukte für das Layout.
Was soll auch Google mit robots? Damit man bei Google Google findet. Finde es aber gut das keine Ausnahmen gemacht wurde, auch google sollte sich an Standards halten.
Aber das Beepworld auf Platz 10 ist, schockiert mich irgendwie.
Ähh, ich sehe (ihr auch?) das doch richtig, daß es hier nicht nach reinen Besucherzahlen geht? Denn bei aller freudigen Überraschung, aber hier wurden ganz offensichtlich auch andere Maßstäbe angesetzt (teils Sachen die über die Qualität oder Quantität nichts aussagen). Und dazu kommt das der Großteil automatisch generierte Statistik ist. Also bevor man sich wundert, vielleicht auch mal die Kriterien beachten.
Trotzdem Glückwunsch an CB für den Rang. Auch bei kritischer Betrachtung ist CB ja einer der deutschen Top-Adressen im Internet mittlerweile.
ich auch nicht. was soll ich mit google als sztartseite. Ich muss sagen ich besuche nie suchseiten. Ich hab die im Opera alle als Suchfeld eingebunden. das is t so geil und extremst praktisch. Überhaupt hättest du dann mit opera schon länger deinen spaß. Da ist das mit zuletzt geöffnetze Tabs schon seit ich mich erinnern kann so... Benutze opera seit version 7 und ich muss einfach immemr wieder betonen, dass er firefox schon immer um längen voraus ist udn ich nicht verstehe, waruim den soviele benutzen....
Opera rulez. Bin mal gespannt, wann firefox sich das nächste Highlight vom Opera abkuckt... SpeedDial wär da ein Kandidat...
Eine sehr gute Leistung für CB
Immerhin gehts hier auch nicht so zu wie bei Heise, auch wenn man sich hier manchmal wie im Kindegarten vorkommt. Sowas zahlt sich aus
@HappyMutant: Ich sehe das auch so. Nicht nur die Besucherzahlen wurden bewertet. Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass www.spiegel.de auf Platz 1 ist.
PS: Wenn ich Mr.Bolivia eingebe, dann bin ich auch auf Platz 1.