OT: Dringend ! Preisvorstellung für Notebook gesucht !

U

Unregistered

Gast
Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe !
Was darf folgendes Notebook(Gebraucht) kosten ?

Compaq LTE 5380.
12,1 Zoll TFT mit Auflösung von 1024x768. 16MB-Ram. 2GB-Festplatte,PCMCIA, Seriel, Parallel, Docking, IR, PS/2, VGA.

Mir wurde ein Angebot gemacht das in einer Stunde entscheden werden muss !

Für eine schnelle beantwortung wäre ich dankbar !

MfG Alex.

da steht nicht welcher prozesor drin ist.

wird aber eh nicht der schnellste sein. ich würd höchstens 50-allerhöchstens 100€ dafür zahlen. das display ist ein witz, und mit einer 2 gb platte kann heute keiner mehr was anfangen. da kann man ja nichtmal daten von einem pc zum anderen transportieren.

cya

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Der Prozessor ist 133 MHZ vermutlich Pentium 1.
Der Computer wird nur für Programmentwicklung in Delphi 6 gebraucht (wird das Delphi 6 da laufen ?).
und ist das Display wirklich so Sch... ?

MfG Alex.

delphi 6 hab ich zwar nicht, hab aber eben mal nachgesehen wegen den mindestanforderungen. 166mhz cpu(empfohlen werden 400mhz) 64 mb ram (empfohlen werden 128 mb).

meine freundin hat eins mit 14" display, das ist meiner meinung nach schon lächerlich. mir wird richtig übel, wenn ich länger davorsitze. deshalb sind 12" meiner meinung nach viel zu klein und dann noch bei so einem alten teil wo die technik der displays sicher nicht so gut war wie jetzt.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast Recht und hast mich vor einem Fehlkauf geschützt - ich lasse es schiessen !

MfG Alex.