TV + Sound -Erweiterung für Notebook gesucht

F

FutureAttack

Gast
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten TV-Karte, sowie nach einer Soundkarte für mein geplantes Notebook (Samsung X20 1860 SE).

Die TV-Karte sollte analoges Fernsehn beherrschen und eine Fernbedienung haben. Ob USB oder PCMCIA wär mir egal.

Die Soundkarte brauche ich um mein Teufel E Concept Magnum an mein Laptop anschließen zu können. Sollte also 5.1 können. (USB oder falls TV-Karte USB hat, PCMCIA)

Beide Karten sollten nicht wirklich teuer sein, aber ordentlich funktionieren.

Bei den Soundkarten bin ich auf "MUSE Pocket LT" von Guillemot für 30 Euro gestoßen.
Erfahrungen.

Bei den TV-karten hab ich welche von Pinnacle oder AVERTV gesehn.

Für Empfehlungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße Andi
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
tv: pinacle ist sehr gut. hab ich auch drin. kannst auch mit tvgenial verknüpfen und direkt aufnehmen aus dem tvprog :) echt praktische funktion

sound: such mach die creative (extern 7.1 oder 5.1). hab jetzt leider den link nicht grade da. aber wirsts auf www.alternate.de sicher finden
 
Top