Outdoorbox für den Balkon

Markus83Muc

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich gestalte grade meinen Balkon neu und würde auf diesen gern auch ein wenig Musik bekommen. Musik heißt in diesem Fall, nur leichte Hintergrund untermahlung zum Essen oder wenn man draußen auf der Couch am lesen ist. Nichts was besonders laut ist.
Nur weil es leise ist, sollte allerdings die Qualität deswegen nicht leiden müssen.

Allerdings kenne ich mich in diesem bereich überhaupt nicht aus. Ansich suche ich etwas vergleichbares wie eine nuBox 101, die für draußen geeignet ist.

Technisch werde ich diese dann an der Zone2 meines Onkyo betreiben.

Grüße
Markus83Muc

Die Canton sehen ganz gut aus. Werde ich mir mal genauer ansehen.
Mit JBL habe ich leider noch nie wirklich gute klangliche Erfahrungen gemacht. Viel Bass und mehr nicht. Vielleicht hatte ich bisher aber auch immer nur die falschen Modelle von JBL gehört. Auf einen weiteren Versuch mit der Marke werde ich aber verzichten. Dennoch danke für die Anregung.

Ich hab im Bad SWANS VA5-OS und bin mit denen recht zufrieden. Auf der Hersteller-Seite sind die Händler aufgeführt die SWANS vertreiben um mal probezuhören.

Kostenpunkt waren 250€ das Paar.

Habe mir nun die Canton Pro X.3 bestellt.
Mal schauen wie sie sich macht. Diverse Erfahrungen dazu lassen aber gutes erwarten.
Vielen Dank für den Tipp.

Zurück
Oben