outlook 16 und iphone mails gelesen

naembercher

Newbie
hi
ich habe folgendes problem....
auf meinem laptop empfange ich meine mails mit outlook 16 und mobil mit meinem iphone 6 (ios10).
wenn ich emails auf dem iphone lese und bearbeite sind diese dann aber trotzdem weiterhin im outlook als ungelesen markiert.
was mich nun stutzig macht ist, dass es bereits funktioniert hatte dass die mails nach dem bearbeiten auf dem iphone als gelesen im outlook erschienen......und nun auf einen schlag leider nicht mehr:(
kann das sein dass das an dem update auf ios 10 liegt?
wer kann mir da weiterhelfen, bzw sagen wie ich das wieder so hinbekomme?
danke schon mal
naembercher

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, habe aber das Problem, dass mir hin und wieder angezeigt wird, dass die letzte Aktualisierung z.B. am 03.08.16 stattgefunden hat und ich dann auch wirklich alte Mails sehe, die aber schon lange gelöscht wurden und gar nicht mehr existieren. Wenn ich die Mail-App dann mehrmals neu starte, funktioniert es plötzlich wieder.

Heute morgen wollte mein iPhone - warum auch immer -, dass ich das Passwort für meinen Mail-Account neu eingeben. Das habe ich abgelehnt und konnte aber trotzdem auf meine Mails zugreifen und aktualisieren.

Irgendwas ist gewaltig faul! ;)

Bei mir läuft es. iOS10 Mail APP, Outlook 2010 und eMail Anbieter outlook.com. Vielleicht solltest du etwas mehr verraten...

E-Mail Anbieter? -> outlook, gmail, gmx...
iOS-APP? -> Mail, Outlook, etc.
Konfig Outlook 16/ iOS? -> IMAP, POP3, "Exchange"
usw.

mailprogramm auf dem lappi ist das outlook 16
email anbieter is "mail.one"
ios app ist das ganz normale vorinstallierte apple mail programm
und laufen tut beides über "imap"

und wie gesagt, es funktionierte ja schon mal .....*grübel*

Gewürzwiesel schrieb:
Bei mir läuft es. iOS10 Mail APP, Outlook 2010 und eMail Anbieter outlook.com. Vielleicht solltest du etwas mehr verraten...

E-Mail Anbieter? -> outlook, gmail, gmx...
iOS-APP? -> Mail, Outlook, etc.
Konfig Outlook 16/ iOS? -> IMAP, POP3, "Exchange"
usw.

@gewürzwiesel
kannst du mir weiterheilfen

Zurück
Oben