outlook 2002 html

kird

Newbie
Ich hab heute versucht mal mit outlook zu arbeiten.... war wohl nicht so ein erfolg bis jetzt! :(
Ich benutze seit längerem web.de als freemailer und da lief alles einwandfrei, dann
versuchte ich heute die emails zu übertragen und das ging ohne probleme. Damit waren sie aus meinem acc bei web.de auch weg. Schön und gut nur jetzt hab ich das Problem das
html geschriebene Emails auch als html Code angezeigt werden... An einer dieser emails ist ein wichtiger Anhang an den ich nun nich mehr ran komme!

Gibt es ne Möglichkeit diese gespeicherten Emails die mir nun als html code angezeigt werden wieder wie vorher anzeigen zu lassen?

Wäre Klasse wenn jemand eine Lösung zu dem Problem wüsste! :D

Hio,

ich weiß nicht wie es bei Outlook 2002 ist, aber evtl. kann man generell in den Optionen HTML Mails sperren oder freigeben.

Andernfalls öffne mal die entsprechende Mail mit Doppelklick und klick oben auf Format. vielleicht kannst du dort HTML anwählen.

An die Anlagen solltest du eigentlich jederzeit kommen (egal, ob HTML Mails nun korrekt oder falsch dargestellt werden). Einfach die Mail markieren, und über Datei | Anlagen speichern, die Anhänge speichern.

Zurück
Oben